CPU Kühler für E5300 Prozessor

Diskutiere CPU Kühler für E5300 Prozessor im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von striker84 ist der auch schön leise der dark knight? hat der einen LED lüfter? mh wo die CPU noch nicht übertakt war ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. CPU Kühler für E5300 Prozessor #9
    Mitglied Avatar von Sir piLLepaLLe

    Mein System
    Sir piLLepaLLe's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i-5 2500K
    Mainboard:
    GIGABYTE Z68X-UD3H-B3
    Arbeitsspeicher:
    4x4048 Corsiar Vengeance 9.0-9-9-24
    Festplatte:
    60GB SSD Mushkin & 1TB Seagate & 640GB WD
    Grafikkarte:
    Zotac GTX275AMP!
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
    Monitor:
    24" BenQ XL2410T & 42" LCD Sony Bravia FULL HD
    Gehäuse:
    Entenc Nince Hundred
    Netzteil:
    Tagan Model TG600-U25
    Betriebssystem:
    Win 7 Utimate x64

    Standard

    Zitat Zitat von striker84 Beitrag anzeigen
    ist der auch schön leise der dark knight? hat der einen LED lüfter?

    mh wo die CPU noch nicht übertakt war ist er recht leise, da er nun mehr arbeiten muss ist er höhrbar aber ich finde es OK.

    Er besitzt ein weißen LED Lüfter sieht super auf den Schwarztransparenten Lüfter ;)

  2. Standard

    Hallo striker84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CPU Kühler für E5300 Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

e5300 kuehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.