CPU-Kühler mit integrierter Wasserkühlung

Diskutiere CPU-Kühler mit integrierter Wasserkühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Weltpremiere: Bei seiner CPU-Kühler-Lüfter-Kombination Extreme MS92 integriert Aquatek eine Mini-Wasserkühlung. http://www.pcwelt.de/news/hardware/134886/index.html...



 
  1. CPU-Kühler mit integrierter Wasserkühlung #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard CPU-Kühler mit integrierter Wasserkühlung

    Weltpremiere: Bei seiner CPU-Kühler-Lüfter-Kombination Extreme MS92 integriert Aquatek eine Mini-Wasserkühlung.

    http://www.pcwelt.de/news/hardware/134886/index.html

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Kühler mit integrierter Wasserkühlung #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Viel Geld für eine Lösung, die einen normalen Lüftkühler nicht großartig übertreffen wird. Lieber gleich richtig in Wakü-Systme investieren, bei denen man auch aufrüsten kann z.B. Graka mitkühlen.

  4. CPU-Kühler mit integrierter Wasserkühlung #3
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    idee an sich find ich ganz witzig aber bringen tuts wohl, wie ohki schon sagt, kaum mehr als bei einem normalen luftkühler mit heatpipes, denke ich.

    mir würde auch die integrierte pumpe irgendwie bauchschmerzen machen, bin da ziemlich skeptisch, ob diese auch durchhält. wo mehr mechanik ist kann mehr kaputt gehen und durch die größe der pumpe,die sehr klein gehalten ist, muss sie wahrscheinlich schneller arbeiten, wodurch höherer verschleiß die folge ist.

    mfg avi


CPU-Kühler mit integrierter Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.