CPU Kühler Kauf ;)

Diskutiere CPU Kühler Kauf ;) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das weiss ich nu ganich aber ich dachte es gibt den auch für sockel a oder?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. CPU Kühler Kauf ;) #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das weiss ich nu ganich aber ich dachte es gibt den auch für sockel a oder?

  2. Standard

    Hallo Firstclass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler Kauf ;) #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Passt der TRight SLK9XXU auf mein Abit NF7-S ? Hab auch nen Zalman NB Kühler drauf

  4. CPU Kühler Kauf ;) #11
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Du solltest unbedingt mal auf der Thermalright-Seite vorbeischauen! Dann kommt später kein böses Erwachen. Hier

    Weiter unten steht: Motherboard Compatibility Information. Da mußt Du schauen.

    Was hältst Du davon...?

    MfG

    P.S.: Solltest Du über keinen Zweitrechner verfügen, würde ich Dir außerdem raten, vor dem Umbau die Anleitungen auf der Website genau durchzulesen und ggf. vorher auszudrucken. Es werden auch Schwarz-Weiß-Zeichnungen abgebildet. Bei den Modellen, bei denen der Kühler mit dem Mainboard verschraubt wird, ist nicht immer eine Montageanleitung dabei. Nur deshalb sei es erwähnt!

    Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung den SLK-947-U empfehlen, FALLS ER AUF DEIN BOARD PASST! Aber auch die anderen Modelle scheinen einen sehr guten Eindruck zu machen.

  5. CPU Kühler Kauf ;) #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    welchen kühler meinst du den mit SLK9XXU ?

  6. CPU Kühler Kauf ;) #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sollte er jedoch musste man damals noch etwas zu dem 900u kaufen weil irgendwas beim abit fehlt.

    Alle 900er also 900, 947 und 948

  7. CPU Kühler Kauf ;) #14
    Volles Mitglied Avatar von GuRu

    Standard

    hi leute,

    Erstens der thermalright 9xxu passt ganz sicher auf das abit nf7-s. ich hab auch an thermalright sp-97 oben und ein freund hätt ma auch den 900u empholen.
    der kühler alleine kostet 50 € bei ditech und der enermax lüfter kostet 10.20 € beim quatron.


CPU Kühler Kauf ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.