CPU Kühler Unterschiede!

Diskutiere CPU Kühler Unterschiede! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ mighty, aber nicht bei 2 volt CPU...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. CPU Kühler Unterschiede! #17
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ mighty, aber nicht bei 2 volt CPU

  2. Standard

    Hallo Smokey McPot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler Unterschiede! #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wer hat auch ne 2V CPU?? Das höchste was die Leute hier sind AMD4Ever und Giechala mit jeweils 1,95V. Aber schau auch denen ihre Taktung an! Also mit nem EHE drauf kannst du fast alles kühlen, aber die Laustärke ist halt schon heftig!

  4. CPU Kühler Unterschiede! #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    zu MightyDuck: Der Lüfter ist zwar eine Klasse für sich, wenn man sich zum vergleich nen Enermax 80er anschaut voll aufgedreht,da hat der Delta Doppelt soviel Luftfördermenge.
    Aber die Lautstärke mit über 50db is doch en bissel Xtreme!
    Allerdings wäre mal interessant welchen Leistung und Lautsärke der Delta bei 7V bringt!
    Aber für LAN is der Kühler Perfekt da hört man sowieso nix!
    Also 92er Enermax/Papst für zu Haus und der Delta für LANs dann passt alles :bj !
    Cya Smokey

  5. CPU Kühler Unterschiede! #20
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zum Beispiel! Du kannst ja die Lüfter auf dem SP94 problemlos wechseln, das geht in wenigen Schritten!

  6. CPU Kühler Unterschiede! #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Jepp! Und das ist wie ich finde der größte Vorteil im vergleich zum Zalman, das man den Lüfter je nach bedarf wechseln kann!
    Aber den Delta probier ich auf jeden fall mal aus und wenns wirklich nur für LANs is! Welche Leistung bringen den die Verax Lüfter?

  7. CPU Kühler Unterschiede! #22
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Keine Ahnung, aber da brauchst nicht so viel rumzuprobieren! Papst sind immer gut und auf meinem SP94 ist ein 92mm YS-Tech drauf. Auch ein super Lüfter. Hat werksangabe knapp über 30dB und bringt nen Luftstrom von 83m³/h


CPU Kühler Unterschiede!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.