CPU Temperatur 58 °

Diskutiere CPU Temperatur 58 ° im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by eXce @17. Mar 2003, 19:25 ja hinten und vorne... vorne soll er anziehen und hinten soll rauspusten... Echo ? :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. CPU Temperatur 58 ° #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by eXce@17. Mar 2003, 19:25
    ja hinten und vorne...

    vorne soll er anziehen und hinten soll rauspusten...
    Echo ? :ae

  2. Standard

    Hallo silenceman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Temperatur 58 ° #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    ....da gibts nichts mehr hinzuzufügen!!

  4. CPU Temperatur 58 ° #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    alles klar!

    aber das ziel was ich erreichen wollte, nämlich einen leisen pc zu haben, ist dann ja wohl gestorben
    oder kann ich die lüfter auch irgendwie regeln, damit sie nur ganz langsam drehen??

  5. CPU Temperatur 58 ° #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt mittlerweile sehr leise Gehäuselüfter,..die Lüfter müssen auch nicht mit voller Kraft blasen, es reicht wenn ein Luftstrom entsteht der die warme Luft aus dem Rechner trägt.

    Ich empfehle dir einen PAPST Lüfter, die gehören zu den leisesten auf dem Markt.

  6. CPU Temperatur 58 ° #13
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    oder enermax un wenn de noch was fürs auge holen willst.. nimmste n coolermaster mit blue led's die sind leise und schaufeln uch ordentlich was...
    :bj

  7. CPU Temperatur 58 ° #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles klar! danke

  8. CPU Temperatur 58 ° #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@17. Mar 2003, 19:11
    Argh ein Arctic Kühler mal wieder.... :ae

    Also von 10 Leuten werden dir hier mindestens 8 sagen das die Temperatur zu hoch ist.. hier gibt es so ein Paar Arctic Fans die aus irgendwelchen Gründen davon ausgehen Temperaturen um die 70 Grad seien ok... :ae


    Also mit nem guten und trotzdem günstigen Kühler kommst du locker unter 40 Grad und bist auf der sicheren Seite,.. ich empfehle dir einen Titan mit 2 Gehäuselüftern... da kann der Sommer kommen :ab
    sag mal, wie kannst du eigentlich so viel müll auf einmal von dir ablassen ?
    erstmal sollte geklärt werden, ob eine gehäuselüftung besteht, zweitens ob der kühler nicht total verstaubt ist !

    stattdessen bemängelst du einen kühler, der richtig gut ist und empfiehlst im gegenzug einen wesentlich schlechteren kühler.
    so etwas nenne ich richtig professionell ! :bj

  9. CPU Temperatur 58 ° #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Onkel Ergo.... mmmh grummel... da muss ich aber AMD4Ever recht geben... ist nicht so toll die Temp... bei deinem System ist die Temp ja schon wie ich finde "höllischheiß" :D aber jedem wie das seine... :bj ich denke eine "richtgie" INvestition ist nie falsch in eine richite CPU Kühlung vorallem bei AMD CPUs :bj


CPU Temperatur 58 °

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.