CPU Temperatur 58 °

Diskutiere CPU Temperatur 58 ° im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ray: joa stimmt... wird falsch angezeigt.. also ich habe hier 47 Grad (-ASUSTEMP) dann so 37-39 Grad... mit dieser Temperatur kühle ich einen 2400+ @ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. CPU Temperatur 58 ° #25
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @ray: joa stimmt... wird falsch angezeigt.. also ich habe hier 47 Grad (-ASUSTEMP) dann so 37-39 Grad... mit dieser Temperatur kühle ich einen 2400+ @ 2800+.. ist sau cool hier alles, dank @ Wakü :bj

    @Schmunzelhase... naja HDD Lüfter bringen eigentlich schon was.., was hast du denn für Hdds (Festplatten) wenn es die guten IBM's seien sollen, solltest die auf jedenfall mit einem Lüfter versorgen.. :D naja zu dem Lüfter kann ich dir nur raten hole dir einfacher halber einen FAN ADAPTER von 60*60 auf 80*80... sollte schon passen :bj das mit der Temp ist recht easy nachzuvollziehen... größeres Case, mehr Lüftzirkulation drinne... wenn es ein CS XXX Csae ist, biste super damit bedient.. :bj

  2. Standard

    Hallo silenceman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Temperatur 58 ° #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@17. Mar 2003, 19:25
    Am besten wäre es wenn du zwei nimmst, einen vorne im Gehäuse der kalte Luft ansaugt und einen hinten der die warme Luft wieder ausbläst.
    Noch besser wäre hinten ZWEI und vorne einer oder wenn Du halt nur vorn einen und hinten einen verwenden willst, dann sollte der hintere stärker sein. Sonst ensteht ein Hitzestau.

    IMHO ist es besser wenn nicht nur von vorn reingblasen wird sondern nach Möglichkeit von hinten durchgesaugt wird.

    (Mein Gott, was für ein Satzbau :ad )

    Ich kann Dir dafür Verax Lüfter empfehlen. Sind zwar ziemlich teuer, aber besser als die Papst.

    Auf der Cebit hab ich fast mein Ohr verloren als ich den Kopf in eine Gehäuse mit Verax Lüftern gehalten habe um mir die Lautstärke anzuhören.

    Ich hab NICHTS gehört :bj

  4. CPU Temperatur 58 ° #27
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    @ schmunzelhase

    ich habe in der front meines rechners ein loch (80mm) wo sich dahinter ein 80mm lüfter (titan mit blue LED) befindet und dahinter eine seagate barracuda V... ohne lüfter hatte meine HD bei einer lan bis zu 43 grad erreicht...mit festplattenlüfter waren es 40-41 grad mit 80mm lüfter nie über 35 grad...

    die herkömmlichen festplattenlüfter mit ihren 40mm lüftern kannst du vergessen...machen gerade mal 2-3 grad aus (bei mir zumindest)...mit dem 80mm läuft meine platte 8-10 grad! kühler...außerdem sind die normalen hd-lüfter mörderlich laut, wogegen der 80mm bei 5V angenehm ruhig läuft...

  5. CPU Temperatur 58 ° #28
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    @ AMD
    kein Echo... nur 2 Dumme ein gedanken :2

  6. CPU Temperatur 58 ° #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm,

    ok, dann versuch ichs als erstes mal mit einem besseren kühler, weil ja jetzt die mehrheit gesagt hat das der arctic schlecht wäre, und wenns dann noch zu hoch ist, hol ich mir noch zusätzlich gehäuselüfter.

    wie hoch sollte denn die temp max. gehen (bei volllast) ?

    mfg

  7. CPU Temperatur 58 ° #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Egal bei welchem CPU Kühler solltest du noch mindestens einen Gehäuselüfter verwenden.. wenn die warme Luft im Gehäuse bleibt nützt der beste Kühler nichts...

    Wenn du beim normalen Betrieb deutlich unter 50 Grad bist sollte nichts schief gehen :bj


CPU Temperatur 58 °

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.