CPU Temperatur 58 °

Diskutiere CPU Temperatur 58 ° im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Meine CPU Temperatur betragt im Normalbetrieb (Internet, Filesharingprogramm laufen), 58 ° bei mehrstündiger vollbelasstung steigt sie auf 68 ° sind diese werte noch akzeptabel, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. CPU Temperatur 58 ° #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Meine CPU Temperatur betragt im Normalbetrieb (Internet, Filesharingprogramm laufen), 58 °
    bei mehrstündiger vollbelasstung steigt sie auf 68 °

    sind diese werte noch akzeptabel, oder besteht schon gefahr für die cpu? bzw. läuft der dann nicht mehr stabil?

    mfg silenceman

  2. Standard

    Hallo silenceman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Temperatur 58 ° #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist in jedem Fall zuviel, wundert mich das es überhaupt noch stabil läuft,...spätestens im Hochsommer wirst du arge Probleme bekommen.

    Welche CPU hast du ? Welches Mobo ? und welchen Kühler ?

  4. CPU Temperatur 58 ° #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI,

    Athlon xp 1700

    Asus A7V266-E

    Artic Super Silent Pro

    Hec Netzteil Super low noise

  5. CPU Temperatur 58 ° #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Argh ein Arctic Kühler mal wieder.... :ae

    Also von 10 Leuten werden dir hier mindestens 8 sagen das die Temperatur zu hoch ist.. hier gibt es so ein Paar Arctic Fans die aus irgendwelchen Gründen davon ausgehen Temperaturen um die 70 Grad seien ok... :ae


    Also mit nem guten und trotzdem günstigen Kühler kommst du locker unter 40 Grad und bist auf der sicheren Seite,.. ich empfehle dir einen Titan mit 2 Gehäuselüftern... da kann der Sommer kommen :ab

  6. CPU Temperatur 58 ° #5
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    :2
    das wird der onkel nich gerne hören :7

    aber trotzdem is das sehr viel, auch wenn das ding scheiss is, kann das doch ned soo hoch kommen, oder?! oder haste um dein pc ringsherum ne decke weil er laut is.....
    das muss n kumpel machen, wenn er nachts schlafen geht :ad

  7. CPU Temperatur 58 ° #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es sind 2 platten drin, und er steht ziemlich nah an der wand unterm tisch
    ich hatte vorher den standard kühler drin, der hat mit 5000umin gedreht, da war die cpu auch nicht kühler ( der jetzt dreht mit 2500)

    gehäuse lüfter habe ich keinen drin

    wenn ich einen reinmache, soll ich den vorne oder hinten hinschrauben am gehäuse? und soll er luft reinziehen oder rausstoßen?

    mfg

  8. CPU Temperatur 58 ° #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Am besten wäre es wenn du zwei nimmst, einen vorne im Gehäuse der kalte Luft ansaugt und einen hinten der die warme Luft wieder ausbläst.

  9. CPU Temperatur 58 ° #8
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    ja hinten und vorne...

    vorne soll er anziehen und hinten soll rauspusten...


CPU Temperatur 58 °

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.