CPU in the box

Diskutiere CPU in the box im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Hat jemand Erfahrung mit dem P4 Northwood 1600@ca.2100 in the box gemacht?Wie warm wird die CPU und wie hoch ist die Gehäuse Tempertaur?? Wäre ...



 
  1. CPU in the box #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Hat jemand Erfahrung mit dem P4 Northwood 1600@ca.2100 in the box gemacht?Wie warm wird die CPU und wie hoch ist die Gehäuse Tempertaur?? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt!!!

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU in the box #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe meinen 1,6 Northwood @2,13 GHZ. Mit dem BOXED-Kühler hatte ich IDLE ca 50 Grad, bei Last ca 60 Grad. Wobei mein Gehäuse gedämmt ist und in einem Schrank steht, der nur hinten offen ist. Jetzt sitzt eine Coolermaster Heatpipe auf dem P4, der die Temperaturen im Schnitt um ca 6 Grad senkt.


CPU in the box

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.