CS-601 + Tripple unterm top !!!???

Diskutiere CS-601 + Tripple unterm top !!!??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das ich einen schacht verlieren werde ist mir schon klar. wollte halt nur wissen, ob ich nen tripple da reinpreschen kann. wo ich das grade ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ich einen schacht verlieren werde ist mir schon klar. wollte halt nur wissen, ob ich nen tripple da reinpreschen kann.


    wo ich das grade mit dem 260er lese. das ist dann aber nen tripple mit 80mm lüfter. sollten schon 120mm sein!

    Zitat Zitat von DiShmO
    also ich weiss net wie warm die graka wird...
    aber ich kühle mein sys CPU (XP1700+ @2460 mhz) Graka (Hercules AIW @ PRO) und NB (NF7-S) mit nem Zern Single Radi der sich im gehäuse befindet mit nem 120 er papst...
    und meine cpu ist im sommer beim zocken net über 55 °C gekommen !!!! im normal modus waren es immer so um die 50 °C !!!! also wozu ein triple ?? ein double würde auch schon reichen.......
    meine graka ist ca. 50 - 60° C heiß und der RAM macht mir sorgen, da er nicht richtig gekühlt wird. außerdem komme ich mit stärker kühlung mit den MHz höher. habe es schon auf 2600MHz geschaft stabil! leider auch bei ca. 12°C zimmertemperatur ! naja, war im wintergaten nachts 4 uhr mit geöffneter tür.


    mal von der leistung abgesehen, wird der dann endlich leiser. schonmal, da denn die 2 80mm lüfter von der graka verschwinden!

  2. Standard

    Hallo fmco.psyhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So hier mal die versprochenen Pic´s
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Beim 1. Pic siehst du meinen Big Tower!
    Beim 2. Pic das ich vorne auch mit der Felx rann musste
    Beim 3. Pic das es bei einem Enermaxnetzteil auch in der Höhe knapp wird!

    Und das ist ein 260er Radi!

    Gruß Michl :)

  5. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    dann nimm halt nen 240 er!! mit 2 x 120 er lüftern... das dürfte auf jedenfall reichen!! ich kühle bei mir wie gesagt auch meine cpu, gpu, und nb und habe meine cpu um 1 ghz übertaktet!!!! und das läuft alles stabil und leise... wenns jetzt wieder kühler wird kann ich meine 80 er gehäuselüfter auf 7 volt stellen und dann reicht das dicke.. beim zocken 12 volt aber da hört mann das eh net!! und ich habe nur einen SINGLE radi!!

  6. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann wird es halt nur nen dual

    naja, ist mir ca. 30€ billiger.

    wollen wir mal hoffen, dass das reicht.

  7. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    wollen wir mal hoffen, dass das reicht
    Locker!

    Gruß Michl


CS-601 + Tripple unterm top !!!???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.