CS-601 + Tripple unterm top !!!???

Diskutiere CS-601 + Tripple unterm top !!!??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe mir nun das CS-601 Midi-server-case gekauft und da ich die Kailon MK I.I habe und ich den Single-Radi etwas unterdimensioniert finde, wollte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard CS-601 + Tripple unterm top !!!???

    Hi,
    ich habe mir nun das CS-601 Midi-server-case gekauft und da ich die Kailon MK I.I habe und ich den Single-Radi etwas unterdimensioniert finde, wollte ich gern den evo 360er unterm Deckel setzen. nachgemessen passt dieseer um 2mm nicht. auf dem deckel sieht auch irgendwie doof aus.

    wisst ihr aus erfahrung, das sowas passen kann ? zwischen NT und decken sind 48mm platz und der radi st 50mm hoch. vielleicht habt ihr da schonmal was hinbiegen können.

    oder könnt ihr mir einen anderen 360er empfehlen ? der evo sollte es sein, da er für 60€ bei aquacomputer.de zu haben ist. sollte nicht unwesendlich teurer sein!

    könnt ihr mir auch sagen, welche anschlüsse ich brauche ?

  2. Standard

    Hallo fmco.psyhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von fmco.psyhead
    Hi,
    ich habe mir nun das CS-601 Midi-server-case gekauft und da ich die Kailon MK I.I habe und ich den Single-Radi etwas unterdimensioniert finde, wollte ich gern den evo 360er unterm Deckel setzen. nachgemessen passt dieseer um 2mm nicht. auf dem deckel sieht auch irgendwie doof aus.

    wisst ihr aus erfahrung, das sowas passen kann ? zwischen NT und decken sind 48mm platz und der radi st 50mm hoch. vielleicht habt ihr da schonmal was hinbiegen können.

    oder könnt ihr mir einen anderen 360er empfehlen ? der evo sollte es sein, da er für 60€ bei aquacomputer.de zu haben ist. sollte nicht unwesendlich teurer sein!

    könnt ihr mir auch sagen, welche anschlüsse ich brauche ?
    wozu einen 360er ? der 240er reicht allemal...wenn sogar die kailon dein sys aktuell kühlen kann....

  4. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kühlen kann es, aebr ich habe noch vor, mir nen GPU-kühler für meine FX 5900@5950ultra zu hohlen.

    der 1700+@2406 MHz max 2506Mhz (2406 hatmehr leistung!!) wird im sommer do derbst heis, dass ich echt in temperaturprobleme komme und es bei mir im zimmer oft warm ist, da ich unterm dach, sonnenseite wohne!

    und beim 360er bräuche ich im winter keine lüfter mehr ballern lassen.

  5. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Yeti hat nen 360er in seinem 601 !

  6. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Carnefix
    Yeti hat nen 360er in seinem 601 !

    mh kay

    werde mal schaun.

    wenn ich mir den hole, dann probier ich aus, wenn der dann nicht drunter passt, dass kommt der oben drauf. ich will nun mal in die zukunft investieren und mir die kühlleistung sichern, falls mal mehr dazu kommen sollte usw.

    ich poste dann mal, wenn das fertig ist!

  7. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #6
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    hi,
    kauf Dir den....hat genug Leistung und ist nur 30mm hoch...
    http://www.tweakingshop.de/product_i...roducts_id=282
    Gruss

  8. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also ich weiss net wie warm die graka wird...
    aber ich kühle mein sys CPU (XP1700+ @2460 mhz) Graka (Hercules AIW @ PRO) und NB (NF7-S) mit nem Zern Single Radi der sich im gehäuse befindet mit nem 120 er papst...
    und meine cpu ist im sommer beim zocken net über 55 °C gekommen !!!! im normal modus waren es immer so um die 50 °C !!!! also wozu ein triple ?? ein double würde auch schon reichen.......

  9. CS-601 + Tripple unterm top !!!??? #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich hab einen 260er in einem Dragon Big Tower 2003 und da habe ich schon mit der Schleifscheibe ran gemusst! Auf jede Fall verlierst du die ersten beiden 5 1/4" einschübe für DVD ect.!

    Werde am Nachmittag mal Pic´s posten!

    Gruß Michl :)


CS-601 + Tripple unterm top !!!???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.