cs 601 welcher lüfter?

Diskutiere cs 601 welcher lüfter? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich bin auf der Suche nach nem guten Gehäuse Lüfter für ein cs601. Sollte aufe jedenfall leise sein und zu einem vernünftigen Preis zu ...



 
  1. cs 601 welcher lüfter? #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach nem guten Gehäuse Lüfter für ein cs601.
    Sollte aufe jedenfall leise sein und zu einem vernünftigen Preis zu haben sein.

    Bitte postet wenn möglich die genau Bezeichnung sonst kommt man ja ganz durcheinander bei den shops.

    thx

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs 601 welcher lüfter? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe in meinem CS601 zwei Gehäuselüfter von Papst eingebaut, einer bläst hinten raus, einer saugt vorne rein.
    Genaue Bezeichnung: Papst N/2 GML 45m³/h
    Die Teile sind auch schön leise (19 dBa), flüsterleise... und machen zusammen mit dem NT von Enermax genug Luftbewegung im Gehäuse. Die Lüfter bekommst Du recht günstig bei PC-Cooling :bj

  4. cs 601 welcher lüfter? #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    auf jedenfalls papst,ich hab zwar momentan noch 4 stück ausm conrad drinne (heissen "just cooler" die dinger) und die machen mehr als nur lärm... aber papast is mir schon öfter empfohlen worden aber net ganz billig...

  5. cs 601 welcher lüfter? #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    es gibt auch noch papst lüfter 8412 N/2GL.
    haben zwar nur 33m³/h aber dafür auch nur 12db (die hört man auch nicht wenn man den kopf reinsteckt).
    sind aber eher als ergänzung denn als alleinige lüfter geeignet (zu geringe durchsatzrate).
    bei mir saugt so einer die warme luft meines cpu lüfters ab... läuft perfekt

    greetz, crappo :9

  6. cs 601 welcher lüfter? #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Schnaydar (kleener Helje Fan, wa?),

    ich hab in meinem CS601 4 Lüfter verbaut: Papst 8412 N/2GL

    Die bringen jeder 33m³/h, d.h. 66m³ frisch rein & alt raus (entspricht der ganzen Luft eines 18m² Zimmers). Die Dinger sind UNHÖRBAR - kosten leider um die 15 Euro das Teil. Im CS 601 kann man die perfekt & easy mit den Adaptern einhängen - so kühlen sie bei mir sogar noch die Fesplatte mit.

    Papst ist fast immer ERSTE Wahl bei Lüftern :aa

  7. cs 601 welcher lüfter? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich empfehle dir die Noiseblocker S2 - Lüfter von Blacknoise, welche du HIER beziehen kannst.


cs 601 welcher lüfter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.