cybertron_de

Diskutiere cybertron_de im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Was ist zur zeit der Beste Kühler ich habe den AMD 1900+ und der geht bei vollast auf 60 grad.ich denke das ich den ...



 
  1. cybertron_de #1

    Standard

    Hallo

    Was ist zur zeit der Beste Kühler

    ich habe den AMD 1900+ und der geht bei vollast auf 60 grad.ich denke das ich den mit einen guten kühler tiefer bekomme

    Danke in vorraus
    mfg cybertron

  2. Standard

    Hallo cybertron_de,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cybertron_de #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was für ein Board hast Du?
    Der Alpha 8045 passt nicht auf jedes, ist aber saugut.

    cu
    smallbit

  4. cybertron_de #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @cybertron_de

    Also ich hab ein Athlon 1400@1600 und einen Swiftech MCX 462 A Kühler. Bin voll zu frieden. Hier ein kleiner Artikel zum Kühler:

    Der Swiftech MCX 462 katapultiert die Luftkühlung von Prozessoren erneut in eine neue Dimension - sowohl was Kühlleistung, Preis, Gewicht, Verarbeitung *als auch die Befestigung angeht. Die Kühlleistung kann sich mit den schnelleren Lüftern durchaus mit denen einer guten Wasserkühlung messen. Selbst mit den leisen Lüftern kühlt der MCX 462 teilweise besser als andere, wesentlich lautere Prozessorkühler.
    "Bewaffnet" mit dem FFB 0812 EHE Deltalüfter ist der MCX 462 einer der besten Luftkühler am Markt - allerdings auch einer der teuersten.
    Der MCX 462 wurde dabei gegenüber seinem Vorgänger dem MC 462 noch ein mal deutlich verbessert:
    eine noch planere und besser angepasste Grundplatte geriffelte Kühlstäbe eine intelligentere Lüfterhalterung.


    Das hohe Gewicht von fast 800 ! Gramm zwang Swiftech zum umdenken - der MCX 462 wird nicht mehr am Sockel selbst befestigt sondern am Mainboard festgeschraubt. Wichtig ist dabei, daß die Einbauanleitung *des Herstellers genau eingehalten wird, da die CPU sonst sehr schnell Schaden nehmen kann.
    Der MCX 462 paßt jedoch nicht auf jedes Mainboard - es empfiehlt sich in jedem Fall vorher ein mal zu überprüfen ob entsprechende Bohrungen existieren und ob genug Platz vorhanden ist. *


cybertron_de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.