Bin dabei mir meine Wakü zusammenzustellen...

Diskutiere Bin dabei mir meine Wakü zusammenzustellen... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by MIAFRA+17. Okt. 2003, 21:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (MIAFRA &#064; 17. Okt. 2003, 21:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Zubo @11. Okt. 2003, 21:12 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Bin dabei mir meine Wakü zusammenzustellen... #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MIAFRA+17. Okt. 2003, 21:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MIAFRA &#064; 17. Okt. 2003, 21:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Zubo@11. Okt. 2003, 21:12
    2.) Nein, aber eine Flow-Control ist bei heutigen CPUs(außer Athlon XP) auch gar nicht mehr notwendig, da sich die automatisch ausschalten&#33;
    klar schalten sich auch athlons aus :8 [/b][/quote]
    Aber nur, wenn man über ein geeignetes MB mit Chip verfügt. Das sind leider die allerwenigsten. Wenn du dir so sicher bist nimm doch mal den Kühler von deinem XP runter(falls du einen hast).

    Es gibt zwar Tools, die das System runterfahren, wenns zu heiß wird. aber wenn bei ner WaKü die Pumpe stehn bleibt ist bis dahin der XP durchgebrannt&#33;

    Zudem:
    Also die Eheim und die Hydror sind BEIDE absolut gleichwertig. Die Eheim ist zwar minimalst leiser, allerdings werden selbst bei einem Lüfterlosen und gedämmten System die übrigen Schallquellen die Pumpe übertönen.
    Die KK Korrodieren von Außen äußerst langsam&#33; Wenn man die Kühler nicht mit der Haut berührt(Schweiß färbt das Küpfer), dann halten die locker 10-20Monate ohne Reinigung&#33;

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bin dabei mir meine Wakü zusammenzustellen... #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich kann alle Komponenten von www.wassergekuehlt.de nur empfehlen. TOP Preis - Leistungsverhältnis..

    Kühle Barton 2500+ @2450, NB, GPU, Grafikram @ 7v (fast unhörbar) und meine temps sind unten im webtemp abzulesen

  4. Bin dabei mir meine Wakü zusammenzustellen... #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Zubo+17. Okt. 2003, 22:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zubo @ 17. Okt. 2003, 22:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by MIAFRA@17. Okt. 2003, 21:45
    <!--QuoteBegin-Zubo
    @11. Okt. 2003, 21:12
    2.) Nein, aber eine Flow-Control ist bei heutigen CPUs(außer Athlon XP) auch gar nicht mehr notwendig, da sich die automatisch ausschalten&#33;

    klar schalten sich auch athlons aus :8
    Aber nur, wenn man über ein geeignetes MB mit Chip verfügt. Das sind leider die allerwenigsten. Wenn du dir so sicher bist nimm doch mal den Kühler von deinem XP runter(falls du einen hast).

    [/b][/quote]
    "Your A7N8X has CPU Overheat Protection (COP) w/c reads the die temp off the thermal diode on your Athlon XP for automatic shutdown in case of overtemps..."

    ich denke das sollte also funktioklappen :db

  5. Bin dabei mir meine Wakü zusammenzustellen... #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich sach ja: bei einigen, wenigen Boards klappt das, allerdings bei der mehrheit nicht. ASUS hat dieses C.O.P. Feature schon seit den A7V333 wenn ich mich nicht irre...


Bin dabei mir meine Wakü zusammenzustellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.