WAS ist davon zu halten....?????

Diskutiere WAS ist davon zu halten....????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe ich grad im WEB entdeckt...hört sich SEHR GUT AN....;-))..... http://www.silenthardware.de/index.php?opt...rticle&artid=37 MfG Fetter IT...



 
  1. WAS ist davon zu halten....????? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe ich grad im WEB entdeckt...hört sich SEHR GUT AN....;-)).....

    http://www.silenthardware.de/index.php?opt...rticle&artid=37

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WAS ist davon zu halten....????? #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ui na da schau her!
    surprise surprise... sieht auch gut abgefahren aus das teil, nur costa quanta?
    da is wie gesagt bestimmt noch mehr drin...

  4. WAS ist davon zu halten....????? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das liest sich im Test auch so.....ich kann aber aus dem Test nur einen Schluss lesen...:

    Leider wohl nicht für die neuen Chietech-Tower.
    Hier muss man wohl erstmal eine neue Netzwerkblene kaufen und dann noch diese dämliche Mittelstrebe mit der Flex aus´sem Leben hauen.

    Aber vielleicht würde sich das ja lohnen......man muss mal erste Usererfahrungen abwarten.....

    Von den Werten her....da frag ich mich, wofür soll ich meinen Swiftech hergeben...??? Der schafft auch diese Temps.....bzw. hatte ich mit meinem alten ECHTEN 2600XP so um die 43° Idle und 50° Last.......

    MfG
    Fetter IT

  5. WAS ist davon zu halten....????? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sieht megageil aus das Gerät! Aber: die haben das auf einem p4 getestet. Gehe ich also richtig in der Annahme, dass dieser Kühler nicht auf AMD Sockel funzt?

    MFG

  6. WAS ist davon zu halten....????? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, davon ist auszugehen. Unser Lieblingsproz hat wohl zuviel Abwärme......obwohl, wenn ich an meinen 1700XP at 2600XP denke und die WIRKLICHEN 25 Grad....sicher, die habe ich NICHT immer...meistens abends oder morgens, wenn es noch kühl ist....

    Aber interessant ist es schon......und ein EInbau in einen Chieftech-Tower würde mich mal interessieren...;-)))...

    MfG
    Fetter IT


WAS ist davon zu halten....?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

besucher silenthardware.de


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.