Sind diese Temps gut ?

Diskutiere Sind diese Temps gut ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; letzte frage: was für nen radi war dabei? und was für lüfter hast du da drauf und wie schnell drehn die sich? ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Sind diese Temps gut ? #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    letzte frage: was für nen radi war dabei? und was für lüfter hast du da drauf und wie schnell drehn die sich? ;)

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind diese Temps gut ? #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hmm, Mr. Nice Guy, füllst du Eiswürfel in die Wakü? 2 Grad Differenz bei Lukü?? Misst du da vielleicht die Temp vom Board?
    Sind die Sensoren richtig eingestellt??

    Das ist alles andere als normal!

    Prüf doch mal nach, in dem du die Sensoren in der Monitoring-Software umstellst. Der höchste Wert von allen wird die CPU sein.

    Gruß

  4. Sind diese Temps gut ? #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hehe bei mir hält meine 80er platte mit fetten 60°C den rekord ;)

  5. Sind diese Temps gut ? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich habs jetzt anders gemacht....da man kA ich nicht weiss auf was ich mich verlassen soll...hab ich mal von meiner frontblende nen fühler auf den proz gepackt.....folgendes ist dort rausgekommen nach ca. 3 std laufzeit:

    idle 37 °C

    vollast lag bei 39-40 °C

    diese frontblende liest die daten nicht aus dem bios und hat einen eigenen fühler.....

    aber vielleicht kommt es auch noch auf gehäuse an....und wo überall öffnungen sind....ich hab den chieftec bigtower dragon serie...aber den temps glaube ich jetzt.

  6. Sind diese Temps gut ? #13
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Woow, ne, dann sind das keine schlechten Werte für eine Wakü.
    Wobei ich gerade gelesen hab, daß du im Keller sitzt, bei 18 Grad. Huuaaah, ich hock auf dem Dachboden, hier sind es nach Sonnenaufgang 29 Grad und Mittags 38.

    Ich les den Thread schon mehrfach, um mich abzukühlen.
    :2
    Gruß

  7. Sind diese Temps gut ? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *g* dann bin ich ja frah das alles ok ist und ich bin froh das ich auf nummer sicher gegangen bin und alles überprüft habe..

    @ AZZO mein beileid das du so schwitzen muss, aber kopf hoch das wird schon wieder.


Sind diese Temps gut ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.