Ist diese wakü gut ?

Diskutiere Ist diese wakü gut ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit der Aqualia gemacht die wakü siehe link unten die in einen 5,25 einbauschacht passt wegen lautstärke , kühlleistung ...



 
  1. Ist diese wakü gut ? #1
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Hallo hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit der Aqualia gemacht die wakü siehe link unten die in einen 5,25 einbauschacht passt wegen lautstärke , kühlleistung usw... den ich würde mir gern das teil kaufen aber ich weiß nett ob die gut ist und welche cpus so gekühlt werden können :5


    hier der link: http://www.maxbyte.de/shop/shop.php?group=166

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist diese wakü gut ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kenn die Wakü nicht und vermutlich steht auch absichtlich nichts genaueres dabei...

    Ich halte die nicht für empfehlenswert.

    Für ein wenig mehr gibt es doch schon was vernünftiges.

  4. Ist diese wakü gut ? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sieht ja alles gar nicht übel aus, aber der Radiator... sind das zwei 80er Lüfter oder etwa zwei 60er?

    Meine Empfehlung gilt - gerade für DEN Preis - mehr einer Innovatek oder Thermaltake Wasserkühlung. Da sind 120mm Lüfter im Einsatz, die auch bei geringer Drehzahl (und somit Lautstärke) noch gute Kühlleistung bringen!

    Zu dem CPU Aufsatz kann ich nicht viel sagen, nur frage ich mich, warum der - wenn schon aussenrum verkupfert - nicht ein kompletter Kupferkern genommen wurde...

  5. Ist diese wakü gut ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    geeignet bis XP2800+ oder P4 3,2 Ghz.

    Für 40 (t)euros mehr bekommst du schon ne WaKü die du passiv betreiben kannst....


Ist diese wakü gut ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.