Dual-Radi, wohin gebaut?

Diskutiere Dual-Radi, wohin gebaut? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ups, auf den Bildern sieht man es nicht. Der Radi liegt nicht auf, ich habe Abstandshalter angebracht, die Luft kann also schon durchströhmen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Dual-Radi, wohin gebaut? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ups, auf den Bildern sieht man es nicht.
    Der Radi liegt nicht auf, ich habe Abstandshalter angebracht, die Luft kann also schon durchströhmen.

  2. Standard

    Hallo OFNeo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dual-Radi, wohin gebaut? #10
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ich habe auch die eher einfallslosere Standardmethode benutzt. Mein Radi sitzt im Deckel (siehe Galerie). So verbauen kann man des aber auch in einem Miditower.

  4. Dual-Radi, wohin gebaut? #11

    Standard

    Originally posted by Grinz@16. Okt. 2003, 17:12
    So verbauen kann man des aber auch in einem Miditower.
    des geht net da das nezteil kaum abstand zum deckel hat und vorne die einschübe sitzen :cs

  5. Dual-Radi, wohin gebaut? #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Doch das geht, du musst nur vorne auf 1-2 Laufwerksschächte verzichten, dann klappt das!
    Alternativ kann man den Radi auch auf den Deckel baun, Löcher in den Deckel(für die lüfter, die innen montiert sind) und ihn quasi "falschrum" oben drauf setzten! Klappt auch, sieht nur net so prickelnd aus :)

  6. Dual-Radi, wohin gebaut? #13

    Standard

    :cs ups es geht doch hab grad aus zufall nen test von einer der kühlungen von wassergekühlt gesehen die ham den evo240 auch unter denn deckel gebaut . Also ohne angst bestellen und unter den deckel pflanzen :ci

    hier der link zum test
    http://www.ttecx.de/hardwarereports/...e_kit/main.php


Dual-Radi, wohin gebaut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.