Dual Radiator

Diskutiere Dual Radiator im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Weiss jemand ob ein Dual Radi in einen LianLi PC-65B MidiTower intern montiert werden kann ohne dass dabei zwei 5 1/4° Einschübe verloren gehen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Dual Radiator #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Weiss jemand ob ein Dual Radi in einen LianLi PC-65B MidiTower intern montiert werden kann ohne dass dabei zwei
    5 1/4° Einschübe verloren gehen.

  2. Standard

    Hallo Bintang,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dual Radiator #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hoi und herzlcih willkommen im besten Forum der welt :7

    du redest sicher von einem Airplex evo240 *g*

    die reden davon das maximal 2mal 5 1/4 " Einschübe verloren gehen, der radi ist 5 cm dick das entspricht einm 5 1/4" Einschub wenn man dann noch die anschlüsse/schläuche auf der einschubseite montiert so ergeben sich 2 mal 5 1/4.....

    ich glaub bei deinem Case hast du ja kein Platz mehr über dem Netzteil... dann wird dir mindestens ein 5 1/4 schacht verloren gehen

  4. Dual Radiator #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich weiß zwar nicht genau wie dein case aussieht....aber es haben auch schon leute nen dualradi quasi hinterm MB senkrecht hingeknallt...dann muss man zwar die seitenwand kaputtschnippeln aber dann gehn dir keine einschübe verloren...nur kann es sein, dass gerade dort der festplattenkäfig im weg ist :)

    Im deckel gehn glaub ich 2 schächte verloren, weil ja noch die lüfter drauf kommen! wenn die nach oben raus gucken sieht das nämlich sch**** aus :)

  5. Dual Radiator #4
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,

    ich stehe auch gerade vor dem Problem, wohin mit dem Radi.
    Ich werd ihn aber oben auf dem Miditower befestigen. So bleibt drinnen der Platz erhalten und er Arbeitet mit Zimmertemp.
    Werde mal paar Fotos machen.
    Es gibt da auch paar fertige Sachen zu kaufen um den Radi auf dem Tower zu betreiben.

    Externe Halterung für airplex evo 240 / 360 für 24,99€ zB.

  6. Dual Radiator #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    auch von mir ein hallo und herzlich wilkommen in dem besten forum wo gibt ;)
    @ bintang : den airplex evo 240 kann ich dir wohl auch empfehlen,soll einer der besten auf dem markt sein. auf Aqua-Computer findest du unter shop -> radiatoren eine zeichnung mit den maßen für den radi,die könntest du dir beispielsweise ausdrucken. dazu gibt es auch noch gerade und gekrümmte anschlüsse,schaus dir einfach an!

    @ sonne01:genau das hätte ich vorgeschlagen!
    hab auch bald diesen radi und die halterung,werde dann den deckel passend bearbeiten und den radi in den deckel einlassen.

  7. Dual Radiator #6
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,

    ich werde mir aus dem "Teil" eine Ext.-halterung machen :9
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Dual Radiator #7
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Das wird in etwa dann so aussehen ...
    Wird noch gekürzt und verschweißt (gepunktet)... , und auf dem
    Tower verschraubt...

    Nicht schön aber selten... :4

    Es gibt aber glaube auch noch Ext.-halterungen aus Plexiglas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Dual Radiator #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe mir ja auch den Evo 240 bestellt. Muss man das Teil befestigen oder kann man ihn theoretisch auch neben den PC auf den Tisch legen?


Dual Radiator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.