Durchführung durch das Gehäuse

Diskutiere Durchführung durch das Gehäuse im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe mir einen Zalman Reserator gekauft - nun mache ich mir Gedanken wie ich die Schläche verlege... Gibt es schnellverschlüsse die selbstabdichtend sind, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Durchführung durch das Gehäuse #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Durchführung durch das Gehäuse

    Hallo,

    ich habe mir einen Zalman Reserator gekauft - nun mache ich mir Gedanken wie ich die Schläche verlege...

    Gibt es schnellverschlüsse die selbstabdichtend sind, dh. ich könnte die beiden Abziehen und den Reserator und den Rechner z.B. getrennt Transportieren und später einfach wieder zusammenstecken und weiter gehts...?

    Gruß Kenny

  2. Standard

    Hallo Kennyisback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durchführung durch das Gehäuse #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Kennyisback
    Hallo,

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

    Gruß Kenny
    NE ! Tut mir leid, aber aus deinem Satzbau, werd ich beim besten Willen nicht schlau drauß!

  4. Durchführung durch das Gehäuse #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    lol... .sowas habe ich auch noch net gelesen... sorry 4 spam aber würde echt gerne helfen!!

  5. Durchführung durch das Gehäuse #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    DR_kill ... komm aus deinem Versteck herraus :)

    >> Kuchen , mhh ... also ich habe mir das nu 3 x durchgelesen und schnalle 0 ,liegt das an mir ?

  6. Durchführung durch das Gehäuse #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Kuchen
    DR_kill ... komm aus deinem Versteck herraus :)
    wer bitte ist DR_kill ???

  7. Durchführung durch das Gehäuse #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Er will selbstdichtende Schnelltrennanschlüsse als Gehäusedurchführung haben.

    Bei Wassergekuehlt.de hab ich folgendes gefunden:



    Diese Kupplung ermöglicht es Verbindungen im befüllten System zu trennen, ohne dabei einen Leckageverlust zu erleiden. Ideal bei der Verwendung eines externen Radiators bzw. um für den Transport den externen Radiator zu trennen. Die integrierten Ventile der Kupplung schließen beim Öffnen der Kupplung automatisch auf beiden Seiten fast gleichzeitig den Zufluss. Beim Einstecken werden sie automatisch wieder geöffnet. Daher können nur äußerst geringe Leckageverluste auftreten. Stecker und Kupplung besitzen je ein G1/4 Zoll Gewinde. Daher können die Anschlüsse beliebig gewählt werden. Stecker und Kupplung sind vernickelt. Made in Germany

    Ich denke mal, dass er sowas meint ;)

  8. Durchführung durch das Gehäuse #7
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jo ich glaub ich hab was für dich unteraqua-computer gibt es "Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung" da kannst das dann einfach abziehen und es bleibt trotzdem dicht schaue es dir mal an...

  9. Durchführung durch das Gehäuse #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hihi ja sowas suche ich - habe meinen Beitrag oben nochmal umgeschrieben. Es lag daran das ich sehr schnell ausm Betrieb musste aber den Post noch machen wollte.

    Aber mindestens 30 für 2 Stck sind ne Menge Holz.... habt ihr noch andere Links für mich? Bei eBay gibts bisher keine in der Art nur Plastikschnelltrennkupplung für Eheim Pumpen.


    Gruß Kenny


Durchführung durch das Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.