EHEIM AB für Sicce 800

Diskutiere EHEIM AB für Sicce 800 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :ae gut über die formulierung kann man sich streiten... aber normalerweise steckt man ja keine pumpe in einen handelsüblichen AB hinein.... naja in den innovatek ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. EHEIM AB für Sicce 800 #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :ae

    gut über die formulierung kann man sich streiten... aber normalerweise steckt man ja keine pumpe in einen handelsüblichen AB hinein.... naja in den innovatek steckt man die pumpe ja quasi rein... :2 ok lassen wird das :D

    es geht wohl eher darum, das die steckverbidung passt...

    vielleicht ist das hier ja auch ne angemessene Lösung....

  2. Standard

    Hallo STTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EHEIM AB für Sicce 800 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *rofl*

    ich hatte eigentlich gedacht das es klar ist das man die Pumpe da nicht im Stück reinkriegt ;)

    nochmal zum anschaun ->

    AB mit EHEIM

    so will ichs haben, nur das anstatt der EHEIM ne Sicce dransitzt ^^

    Geht das oder geht das nicht ?

    Wiegesagt find ich den CCR-06 Ausgleichsbehälter net so dolle, weil zu er n bisschen groß is und ich den glaube nicht ins Gehäuse kriege. Bin immo froh das mein Radi jetzt im Gehäuse verschwunden ist. Ausserdem setzt mir immermal das Herz aus wenn ich den Preis von 48€ (i.e. ca. 100 DM !!) fürn Stück gefrästes Metall sehe....

    n Innovatek AB gibts ab ca. 23€ daher....

  4. EHEIM AB für Sicce 800 #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, ich hab mich da mal mit dem Support von Innovatek besprochen und die kennen irgendwie keine Sicce Pumpen ;) *LöL*

    erschreckend aber war, naja da hab ich denen erstmal das PDF von der Nova zugemailt und nu wart ich halt ob der mir da ne Aussage machen kann.



    BTW: hat noch irgendwer so einen AB zu haus rumliegen ? Könnte derjenige welche mal das Loch ausmessen wo man die Pumpe einsteckt ?
    Ich bin nämlich schonmal soweit das der Sicce anschluss ca. 16 mm Durchmesser hat. Bloss naja die Menschen bei Innovatek sind nich grad die schnellsten wie ich mal anmerken muss, daher denke ich mal ihr seit n bisschen fixer mit ner Antwort :) :9 :4

    danke schonmal

    z STTS

  5. EHEIM AB für Sicce 800 #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* wenn da kein wasser drinnen wär würde ich es ja machen... aber das teil ist in betrieb ! sorry

    aber die pumpe hat circa am ansaugteil 2,3 CM durchmesser.

    ist nur grob abgemessen an der verkleidung die man nicht braucht

  6. EHEIM AB für Sicce 800 #13
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    der Innendurchmesser hier

    beträgt 20mm....

  7. EHEIM AB für Sicce 800 #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, also der Support von Innovatek sagt, des passt wohl net....

    und 20 mm is echt ganzschön viel glaube... kacke, da heisst es doch wieder was eigenes zimmern ^^
    :9
    *boring*

    cu´z STTS


EHEIM AB für Sicce 800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.