Eheim Pumpe in Wassereimer

Diskutiere Eheim Pumpe in Wassereimer im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja, ok, deine GraKa macht auf jeden Fall ein bisserl mehr Abwärme und mein Case ist auch etwas "grosszügiger" bemessen...;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Eheim Pumpe in Wassereimer #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Naja, ok, deine GraKa macht auf jeden Fall ein bisserl mehr Abwärme und mein Case ist auch etwas "grosszügiger" bemessen...;)

  2. Standard

    Hallo ms0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eheim Pumpe in Wassereimer #18
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    @AMD: Also ich geh davon aus, dass du 120mm lüfter mit 5V betreibst, oder? Für diesen fall hab ich mal zwei recht interessante links für dich:

    http://www.henrik-reimers.de/kuehlung/radiatoren.htm

    http://www.henrik-reimers.de/elektronik/fo...radimax_dia.gif

    Ich würde maximal nen evo 360 reintun mit 3 päpsten@5V

    das ist wohl so ziemlich das beste, was man machen kann.


Eheim Pumpe in Wassereimer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wassereimer pumpe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.