EILT! Silverado und Artic SilverII Wärmeleitpaste?

Diskutiere EILT! Silverado und Artic SilverII Wärmeleitpaste? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tja, ich glaube die Empfindung für Geräuche, insbesondere welche als störend empfunden werden, ist sehr vom "Beilärm" abhängig; auch wie er sich mit den anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. EILT! Silverado und Artic SilverII Wärmeleitpaste? #9
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja, ich glaube die Empfindung für Geräuche, insbesondere welche als störend empfunden werden, ist sehr vom "Beilärm" abhängig; auch wie er sich mit den anderen Geräuchen "arangiert". Oder auch wenn der Rechner ein kleines Stück weiter weg steht usw..
    Scheinbar bin ich da schon etwas überreizt
    Mal sehn was die IDE-Rundkabel noch ausrichten können (müßten in den nächsten Tagen eintreffen). Außerdem werde ich es nochmal mit Arkustik-Noppenschaum probieren.
    Ein total gedämmtes Gehäuse (z.B. von Black Noise für schlappe 350€) werde ich mir aber nicht noch antun. Da eher Zauberwort WaKü. Aber erst mal sehn (ein Test steht ja hier im Forum an und Innovatek's SENFU ist ja in der Überarbeitung). Nur werde ich schon wieder skeptisch, was die Lüfter für den Wärmetauscher angeht, aber zu diesem Thema werde ich wohl besser mal die Kategorie wechseln.

    PS.: Mit TecCentral endlich mal ein Forum, in dem man sich niveauvoll austauschen kann. Danke    

    Ciao Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EILT! Silverado und Artic SilverII Wärmeleitpaste? #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja ich verstehe schon was du meinst.Kann ganzschön nerven dieses brummen.Habe vorher ja auch so ein Theater mit meinem Vulcano 2 gehabt,der wurde auch als leise getestet und hat aber ein absolut beschissenes Laufgeräusch verursacht,war ein richtig sonores brummen welches sich durch den Boden bis ins Schlafzimmer trug.Ich mußte abends immer ausschalten wenn meine Verlobte pennen wollte.Seit dem ich den Silverado habe gibts keine Probleme mehr.
    Vielleicht findest du ja auch noch deinen Frieden.

  4. EILT! Silverado und Artic SilverII Wärmeleitpaste? #11
    Newbie Avatar von Ecraft

    Standard

    Bessere Ergebnisser erreicht man beim Silverado mit einer auf Silicon basierenden Wärmeleitpaste!
    Die relativ großen Silberoxid-Partikeln in der Arctic Silver Paste vergrößern bei ganz glatten Kontakt-Flächen (wie beim Silverado) die Distanz zwischen DIE und Kühler.
    Also lieber die mitgelieferte Paste verwenden, was ja auch billiger ist!
    MFG
    Ecraft


EILT! Silverado und Artic SilverII Wärmeleitpaste?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.