Einbau HFT2x in Xaser III

Diskutiere Einbau HFT2x in Xaser III im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich möchte mir eine Wakü von Cape Corp. zulegen. Nun habe ich o.g. Gehäuse erst seit ein paar Wochen und große "Umbau-Massnahmen" kommen daher ...



 
  1. Einbau HFT2x in Xaser III #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Hi!

    Ich möchte mir eine Wakü von Cape Corp. zulegen.

    Nun habe ich o.g. Gehäuse erst seit ein paar Wochen und große "Umbau-Massnahmen" kommen daher für mich nicht in Frage.

    :5 Daher meine Frage an andere Xaser III-Besitzer.
    Wo habt ihr den Radi im (oder am) Gehäuse angebracht?
    (Ein paar Bilder der betreffenden Gehäuse wäre natürlich auch nicht schlecht. :9 )

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einbau HFT2x in Xaser III

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.