Einschätzung derTempanzeige bei Asus A7V 266 E ??

Diskutiere Einschätzung derTempanzeige bei Asus A7V 266 E ?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nun bin ich am neuen Kühler dran und weis nicht so recht wie ich die werte des Asus A/V 266 E ein schätzen soll? Wenn ...



 
  1. Einschätzung derTempanzeige bei Asus A7V 266 E ?? #1
    Newbie Avatar von deep_blue

    Standard

    Nun bin ich am neuen Kühler dran und weis nicht so recht wie ich die werte des Asus A/V 266 E ein schätzen soll? Wenn der Jumper auf Reserved eingestellt ist, dan wird konstant 47° angezeigt egal ob idel oder Prime Vollast. Aber wenn der Jumper auf Athlon/Duron eingestellt ist dann wird ei´ne Kurve vom 30 einschalten bis 43° Idel angezeigt.

    Jetzt wurde mir angegeben, das die CPU Temp anzeige des Asusboard A7V 266 E minus 7° im Athlon Temperaturessmodus einzuschätzen sei, welches bedeutet das jetzt mit 1 Liter/Min 43° -7° = 36° CPU Temp minus 24,7° Rücklauftemp Wasser = Delta T 11,3°. Diese 11.3 durch 80 Watt Verlustleitung der DIE = Rth 0,14 ergibt!!!
    So jetzt will ich micht damit nicht zu weit aus dem Fenster hängen und den Kühler , wenn er auch noch nicht die richtigen Maße hat jetzt noch 62 x 60, dann auch zum Test nach verschiedenen Testern schicken , aber vorher wollte ich noch eure Einschätzungen zu den Werten hören.

    Diese Woche werden auch noch Bessere Pumpen getestet, momentan ist es noch die Nova 800.

  2. Standard

    Hallo deep_blue,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einschätzung derTempanzeige bei Asus A7V 266 E ?? #2
    welcher Prozessor?
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Zeigt das Board zu viel an oder zu wenig
    wie muß der Jumper den sein bei einem XP 1800+
    so das ich mich da auskenn

    Piber


Einschätzung derTempanzeige bei Asus A7V 266 E ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.