erfahrung mit 1acooling??

Diskutiere erfahrung mit 1acooling?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir das Set240Blacklord bestellt.. beim auspacken musste ich aber feststellen das: die schraubverschlüsse fehlen die sollten in dem set doch eigentlich dabei sein ...



 
  1. erfahrung mit 1acooling?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard erfahrung mit 1acooling??

    Ich habe mir das Set240Blacklord bestellt..

    beim auspacken musste ich aber feststellen das: die schraubverschlüsse fehlen

    die sollten in dem set doch eigentlich dabei sein oder?

    gabs sowas schon bei euch?

  2. Standard

    Hallo raver1985,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erfahrung mit 1acooling?? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    les auf der rechnung nochmal ob da irgendwas vemerkt ist ob die anschlüsse nachgeliefert werden. wenn nicht dann würde ich einfach eine mail an 1acooling schreiben oder anrufen.

  4. erfahrung mit 1acooling?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    anrufen ist uncool ^^


    ich habe auf der gesamten HP noch niergens ne Tel-Nummer gesehen..
    email ist raus

    aber naja wie das mit firmen so ist ^^

    wird das wohl erst Montag bearbeitet
    und das ist der Tag wo ich frei habe wo ich die eigentlich einbauen wollte

  5. erfahrung mit 1acooling?? #4
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Naja bei meiner wars dabei... und ich bin recht zufrieden, hab aber das kleine System mit dem Single-Radiator. Kühlt meinen A64 3800 auf 37° C Idle und 42° C Volllast... auch sonst keine Probleme, nur ich wills halt noch kälter ham :), überhaupt nervt mich der 120mm Lüfter...


erfahrung mit 1acooling??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.