erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent

Diskutiere erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich such ein paar erfahrungswerte zum ARCTIC COOLING Copper Silent ( http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=k0128) Hat den jemand? Auf was für nem Prozessor? hat auch jemand nen ...



 
  1. erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich such ein paar erfahrungswerte zum ARCTIC COOLING Copper Silent
    ( http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=k0128)

    Hat den jemand? Auf was für nem Prozessor? hat auch jemand nen xp1700 damit gekühlt? wieviel gehäusekühler habt ihr zusätzlich?

    hab jetzt nen thermaltake volcan o 6cu mit nem 80 mm Noiseblocker S3. Ich such was des leiser isch und trotzdem besser kühlt. hab jetzt über 50° unter last.

    thx

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab den Arcic Cooler Chopper silent mit Kupferkern,

    Cpu XP 2600+

    Volllast : 51C
    Normal : 39C

    Wobei mein gehaüse 4 Lüfter hat.

    Gruß
    chuchulain

  4. erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Artic Cooling Copper Silent (nicht TC !)

    Athlon XP1700+ @ 2300mhz @1.95vcore = 47°C idle, 56°C Vollast
    Gehäuse offen oder mit 9 Lüfter @5v

    ich kann den Kühler uneingeschränkt empfehlen, bestens zum oc geeignet und lautlos. kostet nur 12,99 € bei Funcomputer

  5. erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, mittlerweile heisst der ja so wie ich geschrieben hab, des isch ja angeblich net weiterentwicklung...

    was habt ihr denn für systemtemps? dass ich mal vergleichen kann, hab ja auch 2 lüfter drin, aber 9 sind halt doch mehr :-)

    cu

    PMatt

  6. erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    guckst Du in meine Signatur ... dort steht so einiges zu Deiner Frage drin :9

  7. erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und wie laut isch der @ psy-doc?

    cu

    PMatt


erfahrungen mit ARCTIC COOLING Copper Silent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.