Erfahrungen mit Noiseblocker Gladiator PRO S4?

Diskutiere Erfahrungen mit Noiseblocker Gladiator PRO S4? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ich hab' mir vor einigen Tagen ein Elitegroup K7S5A mit 'nem Athon XP 1700+ zugelegt. Um das Ding zu kühlen hab' ich den ...



 
  1. Erfahrungen mit Noiseblocker Gladiator PRO S4? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab' mir vor einigen Tagen ein Elitegroup K7S5A mit 'nem Athon XP 1700+ zugelegt. Um das Ding zu kühlen hab' ich den SmartCooler 1170H eingesetzt. Allerdings find' ich den tierisch laut, nach ein paar Minuten bin ich schon total genervt. Von der Kühlleistung ist der okay, aber ich höre ihn bei geschlossenem Gehäuse noch durch 'ne geschlossene Tür.
    Zunächst einmal hab' ich mir damit beholfen, die Spannung des Lüfters (und damit die Drehzahl) von 12V auf 7V 'runterzusetzen (kleine Elektronik-Bastelei, vom Netzteil kommen 12V & 5V, was sagt das dem Elektriker...?), allerdings ist die Kühlleistung dann nicht mehr so toll, 47° im Leerlauf, fast 60° bei Vollast.

    So hab' ich mich schließlich dazu durchgerungen, den Noiseblocker Gladiator PRO S4 zu bestellen.
    Allerdings habe ich Bedenken, daß der auf das K7S5A paßt...

    Wie sieht's aus, hat jemande Erfahrungen mit dem NB Gladiator PRO? Ist der leise? Wie ist die Leistung? Und paßt der aufs K7S5A?

    Danke für Eure Beiträge!

    Thommy

  2. Standard

    Hallo Thommy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit Noiseblocker Gladiator PRO S4? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Thommy
    Das sind Fragen und Bedenken die man normaler weise vor einer Bestellung hat.
    Wenn du ihn schon Bestellt hast würde der hinweis ob er passt eh zu spät kommen. Ich selbst hatte ihn noch nicht hier und kann dir somit auch leider keine Auskunft über die Lautstärke bzw. Leistungsfähigkeit geben :-(
    genauso wenig über die Tatsache ob er passt. Aber wenn Mainboard und Kühlerhersteller sich an die Spezifikation gehalten haben müsste er passen.

    Schippe

  4. Erfahrungen mit Noiseblocker Gladiator PRO S4? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hello out there......

    Ich habe das Teil. Ich finde der ist echt gut. Sehr gute Kühlleistung beim T-Bird 1,4 Gig. Er sit auch recht leise. Finde ich jedenfalls! Vorher hatte ich auch den GlobalWin WBK38, und das Teil war die Hölle. Der Pro S4 ist zwar schwierig zu installieren, aber er sollte eigentlich locker passen.
    Viel Spaß mit dem Teil.


Erfahrungen mit Noiseblocker Gladiator PRO S4?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.