Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0

Diskutiere Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es geht um folgende Wasserkühlung: Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 Hat die jemand? Kann mir jemand etwas dazu sagen? Also Kühlleistung? Lautstärke? Haltbarkeit?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0

    Es geht um folgende Wasserkühlung: Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0
    Hat die jemand?
    Kann mir jemand etwas dazu sagen?
    Also Kühlleistung?
    Lautstärke?
    Haltbarkeit?

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich denke mal - so toll wird sie nicht sein... Titan eben...

    MfG
    Iopodx

  4. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Überhaupt sind diese Lösungen für die 5 1/4-Schächte nur bedingt einer Lüftkühlung vorzuziehen.
    In dem Fall is Lukü billiger, leiser (diese Nikita hat 34dB) und kann auch nich auslaufen (wovor ich bei dem Teil echt Angst hätte, so wie des ausschaut ^^)

    Ausserdem würde ich des Teil net in meinem PC haben wollen, so wie des ausschaut ^^

    btw. Was haste für ein Case? Kann nömlich sein, dass bei z.B. nen Chieftec die Tür dann nichmal mehr zugeht ;)

  5. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Hab kein Chieftec mehr..., mir ging es da nicht ums aussehen, sondern die Kühlung soll meine GPU und CPU Kühlen... und bei minimalem Lüfterbetrieb hat das Teil ja nur 21db..., ich hab zur Zeit nix sonderlich übertaktetes etc...!
    Deshalb hab ich eine Anfrage gestellt;-)
    Was für Empfehlungen für ein leises aber gutes Komplkettset hättet ihr denn?

  6. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #5
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich bin fast überzeugt, dass das Titan Teil auf minimaler Lüftereinstellung schlechter ist, als ein guter gedrosselter Thermalright Luftküher.

    Von dem abgesehen habe ich die Nikita auf geizhals.at nicht gefunden, weiß also nicht was die kostet, schätze so um die 100€.
    Für das gleiche Geld oder ein wenig mehr bekommt man bie aquacomputer oder watercool schon Einstiegssets mit einem 120er Radiator.
    Mit einem GraKa Kühler wirds wahrscheinlich etwas teurer. In diesem Fall hat Qualität eben doch ihren Preis. Ist das nicht drin, würde lieber gleich einen 100er günstiger fahren und in gute Luftkühler für CPU und GraKa investieren.

  7. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    wie schon gesagt..., ich wollte einfach nur nachfragen..., aber werde mich wohl nun doch gegen diese Kühlung entscheiden, da sie irgendwie niemand kennt..., naja...!
    Mal schauen was es noch so schönes gibt..., evtl. vielelicht doch Silent Luftkühler..., werde mal gucken;-)

  8. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ...

    ich hatte das teil kurz in meinem rechner. wie gesagt, kurz.

    das ding ist mir definitiv zu laut.
    kühlleistung ist ok, lieferumfang ne glatte eins, aber statt nem
    silent-pc hatte ich auf einmal nen brüllwürfel ... ich würde definitv
    von einem kauf abraten, wenn es bei dir um die lautstärke geht ...

    habe dann an titan geschrieben, die haben sich wirklich sehr rührend um
    mich gekümmert, hab das teil eingeschickt, die haben's getestet und
    gesagt, das sei normal so ... die haben mir dann nen "herkömmlichen"
    lüfter geschenkt. mit dem teil bin ich jetzt zufrieden. die wakü
    hab ich grad bei ebay versteigert.

    hoffe, ich konnte helfen.

    grüße, arne.

  9. Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0 #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    ja du konntest helfen;-)
    denke dass es deine Wakü von Ebay war, die ich in Augen hatte und die mich auf diese Idee gebracht hat;-) aber wenn du von dir aus schreibst, dass das Teil zu laut war;-) na dann Gut Nacht...


Erfahrungsberichte Titan Nikita Wasserkühlung TWC-A04 V2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nikita twc-a04 v2.0

titan nikita

Technisat-komplkettsets
nvidia geforce titan site:teccentral.de
titan twc-a04 v2.0 nikita buy
titan nikita twc-a04 v2.0 anleitung
titan twc-a04
nikita twc -ao4 v2.0
titan nikita twc-a04 v2.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.