Eurer MEinung nach bester RADIATOR

Diskutiere Eurer MEinung nach bester RADIATOR im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also hallo alle zusammen!!! Welcher DUAL Radiator ist eurer Meinung nach der beste + welcher ingle Radi is der beste will für beide zusammen nicht ...



 
  1. Eurer MEinung nach bester RADIATOR #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Also hallo alle zusammen!!!
    Welcher DUAL Radiator ist eurer Meinung nach der beste + welcher ingle Radi is der beste will für beide zusammen nicht mehr als 110 ausgeben oder gibt es besser mit drei 1200mm lüfter?
    achja beid en 110€ sind die lüfter nicht dabei!!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eurer MEinung nach bester RADIATOR #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab den HTF2-X-Dual mit 2 120mm Papst Lüftern, bin sehr zufrieden. Es geibt ihn jetzt allerdings auch in einer Triple-Ausführung, d.h. der ist lang genug, um 3 120mm Lüfter draufzumachen. Schau mal unter www.watercool.de nach.

  4. Eurer MEinung nach bester RADIATOR #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    1200mm ? Du hast ja was vor... :9


    Also ich tendiere zum Innova DualRadi, der fasst 2x 120mm Lüfter! Ich habe auch schon Radiatoren gesehen, die sowohl auf der Vorder, als auch auf der Rückseite je zwei 120mm Fans fassen können, allerdings weiss ich den Hersteller leider nicht mehr... Ob das bei dem InnovaDualRadi geht, weiss ich nicht, aber im punkto Verarbeitung, Qualität und leider auch Preis übertrifft Innovatek wirklich fast alle Hersteller :bj

  5. Eurer MEinung nach bester RADIATOR #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Die INNO radi's sind nicht so gut.

    die AIRPLEX radi's sind besser hab leider keine eigenen erfahrungen!

    für den besten Singel Radi bewerte ich den ZERN SERVER RADDI mit der höchstpunktezahl !!! eigene erfahrung! CPU > NB > Graka gekühlt mit 2 mal 120mmer päpste auf circa 7 V und ich habe 34-35° und das bei einem SINGLE RADI !!!!

  6. Eurer MEinung nach bester RADIATOR #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Schrottplatz

    Opel D Kadett Heizungskühler Vollkupfer
    Preis: je nach Verhandlugsgeschick
    28x16x5


Eurer MEinung nach bester RADIATOR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.