Everest Ergebnisse und so

Diskutiere Everest Ergebnisse und so im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab hier ma en screeni von everest gemacht hab mich gewundert was vor diesem blöden Aux so en monitor ding macht vllt wisst ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Everest Ergebnisse und so #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab hier ma en screeni von everest gemacht hab mich gewundert was vor diesem blöden Aux so en monitor ding macht vllt wisst ihr ja so bescheid

    also wenn ihr euch nochmal damit befassen wollt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Everest Ergebnisse und so-unbenannt.jpg  

  2. Standard

    Hallo Razorlight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Everest Ergebnisse und so #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Habe selber mal nachgesehen bei mir zeigt "aux" immer ein fast indentischer wert zur CPU-Temp an..... habe aber kein MSI Board...

  4. Everest Ergebnisse und so #11
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    AUX werte können bei jeden PC anders sein mal ist es die CPU, Graka, HDD oder externe sachen die über einen senor verfügen.
    Wenn Erverest nicht genau weiss von welcher Hardware der wert ist nennt er es AUX ;).

  5. Everest Ergebnisse und so #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    heißt wäre in meinem fall die northbridge vllt weil ich den passivkühler drauf gepackt hab wobei es nicht möglich ist das das ding so sprunghaft ist von 80° in einer min oder 2 auf 60° so viel abwärme erzeugt der bllue orb II doch nicht oder ?

    muss ich mir ernsthaft gedanken machen ? ma so nebenbei gefragt

  6. Everest Ergebnisse und so #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der monitor soll wohl auf die graka hindeuten, ich hab bei mir zwar kein AUX
    aber bei der graka hab ich auch so einen monitor

  7. Everest Ergebnisse und so #14
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    naja AUX kann auch fehler angeben also ich denke mal nicht das der auf 80°C geht...
    Also du kannst ja mal als absicherung an dein Northbridge kühler drauf fassen. oder du benutzt nen wärme sensor aber ich sage mal so wenn bisher nichts abgeschmiert ist gehts schon.

  8. Everest Ergebnisse und so #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast du eigentlich gehäuselüfter verbaut ?
    bei ner passiven kühlung sollte trotzdem ein luftstrom vorhanden sein

  9. Everest Ergebnisse und so #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habs gehäuse offen und der blue orb macht ordentlich wind an sich is der passiv kühl schätze ma en fehler mit den sensoren is am plausibelsten danke nochmal


Everest Ergebnisse und so

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.