meine externe Wakü + Bilder

Diskutiere meine externe Wakü + Bilder im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Coole Sache aber ehrlich gesagt, sieht das sowas von verdammt scheisse aus ..... eine Wakü sollte schön verbaut sein meiner Meinung nach!! Trotzdem coole Idee!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. meine externe Wakü + Bilder #9
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Coole Sache aber ehrlich gesagt, sieht das sowas von verdammt scheisse aus ..... eine Wakü sollte schön verbaut sein meiner Meinung nach!!

    Trotzdem coole Idee!!

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meine externe Wakü + Bilder #10
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich hätte es ja eher anders herum gemacht und einen Barebone so mit einer Wasserkühlung versehen...
    Nun beneide ich den Käufer meines Barebones...hät ich den noch würd ich mir nun ne externe Kühlung für den Barebone bauen...

  4. meine externe Wakü + Bilder #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Leerstelle
    wieso kein Leckerbissen oO

    klick mich nochmal :)

    Wenn ich zocke steigt die Temp auf maximal 58°C an (jetzt im Sommer). Und ansonsten knapp 40°C. Die Temps sind aber leider erst so schlimm, seit dem ich den aktiven NB Kühler entfernt und durch einen passiven ausgetauscht habe

    Mir gings bei der WaKü eigentlich weniger um die Temps, sonder um endlich ruhe im Zimmer zu haben :)
    hast recht.. auf dem foto macht die wakü durchaus was her
    warum aber deine temps seit der passiven nb-kühlung soo gestiegen sind ist mir nicht ganz klar
    außer das der luftzug von der aktiven nb-kühlung jetzt fehlt
    hast du denn überhaupt keine gehäuselüfter mehr im case ?

  5. meine externe Wakü + Bilder #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    Doch, im Seitenfenster hab ich noch ´nen Lüfter der die Luft raussaugt. Hab schon geschaut ob der nb-kühler evtl. nicht richtig sitzt, aber ist alles so wie es sein soll.

  6. meine externe Wakü + Bilder #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    und gleich mal die frage was sitzt denn da jetzt auf der NB ?

    gerade bei wasserkühlungen würde ich auf eine leise und gute durchlüftung des gehäuses achten.
    da ja so gut wie keine luft mehr umgewälzt wird werden deine spannungswandler und NB und co tierisch warm, da reicht ein 80`er Lüfter nirgends hin

  7. meine externe Wakü + Bilder #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    ich würde den lüfter auch reinblasen lassen, ist bestimmt besser für die temps
    zumindest würde ich es mal ausprobieren

  8. meine externe Wakü + Bilder #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    Sers,

    auf der NB sitzt ein Zalman Kühler (ZM-NB47J) *klickmich*
    Den Lüfter wollte ich eigentlich nicht reinblasen lassen, wegen dem Staub.

  9. meine externe Wakü + Bilder #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde schon noch mit nem silent-lüfter luft ins case reinblasen, es gibt ja auch staubfilter
    aber die temps sind ja OK für dich, dann passt das auch so


meine externe Wakü + Bilder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.