meine externe Wakü + Bilder

Diskutiere meine externe Wakü + Bilder im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab mir endlich mal meinen "Traum erfüllt" und mir eine externe WaKü zusammen gebastelt. Das ganze wurde in ein Barebone-Gehäuse verbaut. Hab hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. meine externe Wakü + Bilder #1
    Mitglied Avatar von Leerstelle

    Lächeln meine externe Wakü + Bilder

    Hi,

    ich hab mir endlich mal meinen "Traum erfüllt" und mir eine externe WaKü zusammen gebastelt.
    Das ganze wurde in ein Barebone-Gehäuse verbaut. Hab hier mal ein paar Bilder für euch. Für euch jetzt vielleicht nicht besonderes, aber mich hat dieses Projekt ganz schön Nerven gekostet ^^
    Könnt ja mal posten was euch daran nicht gefällt oder was ihr anders gemacht hättet, vielleicht kann man ja wirklich noch was verbesseren :)

    WaKü-Komponenten

    AB: repack-cooling Slot-In¹ rev.1.3, schwarz, mit UV-LED
    Pumpe: Alphacool AP900
    Radi: Watercool HTF3 Single Standard
    CPU: Alphacool NexXxoS [AMD64 3200+]
    Graka: repack-cooling Chipsatz Kühler [ATI 9800]
    HDD: Watercool Silentstar Core Single [Hitachi SATA HDS722512]

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

    Mit freundlichen Grüßen Leerstelle

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meine externe Wakü + Bilder #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und dafür schlachtest du nen barebone ????

    nee,mal im ernst - bild 5,lass dir was besseres einfallen,das sieht ja aus
    such mal bei www.pc-cooling.de nach "sleeve"
    irgendwas fhlt mir rein optisch an der kosntruktion - irgendwas verbindendes zwischen tower und barebone ... vielleicht ein logo oder ein fenster ?

    das netzteil von dem barebone hast du nicht zufällig übrig (oder andere teile,vorallem die kühlkonstruktion) ?
    wenn ja,schreib mich mal an

  4. meine externe Wakü + Bilder #3
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard

    Ist ein echt guter Ansatz.
    Nur optisch ist es noch nicht so das Wahre.
    Da solltest du noch was tun.

    Und warum hast du mir den armen kleinen Barebone nicht gegeben ?

  5. meine externe Wakü + Bilder #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    Hey das Barebone Gehäuse hat mich nur 25 Euronen gekostet, von daher ist mir das Ausschlachten sehr leicht gefallen ^^

    Ok, der blaue Kabelschlauch sieht wirklich bisschen hässlich aus.
    Und eigentlich wollt ich ja noch ´nen Fenster einbauen. hatte aber keine Zeit mehr dafür, werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

    @nice: bei der kühlkonstruktion bin ich mir nicht 100%ig sicher ob ich die noch hab, aber das NT müsste noch irgendwo sein...

  6. meine externe Wakü + Bilder #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hällöle,

    finde das war keine dumme idee
    ich habe das so gelöst --> Bild

  7. meine externe Wakü + Bilder #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    du hast aber auch keine kontakt-option angegeben...
    also,wenn du kühler und/oder netzteil (und/oder sonstige barebone-teile) findest,könntest du gerne mal bilder und daten geben

  8. meine externe Wakü + Bilder #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    und wie ist die leistung der wakü, was haste denn für temps ?
    optisch ist sie kein leckerbissen, aber wer fragt bei solches außentemperaturen schon anch der optik

  9. meine externe Wakü + Bilder #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    wieso kein Leckerbissen oO

    klick mich nochmal :)

    Wenn ich zocke steigt die Temp auf maximal 58°C an (jetzt im Sommer). Und ansonsten knapp 40°C. Die Temps sind aber leider erst so schlimm, seit dem ich den aktiven NB Kühler entfernt und durch einen passiven ausgetauscht habe

    Mir gings bei der WaKü eigentlich weniger um die Temps, sonder um endlich ruhe im Zimmer zu haben :)


meine externe Wakü + Bilder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.