Externe Wasserkühlung?

Diskutiere Externe Wasserkühlung? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ein 360er sollte ausreichen um auf ein 3200+-niveau zu kommen.... eventuell sogar ganz passiv (wobei ich da verscheidene meinungen gehört habe) also meiner läuft mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Externe Wasserkühlung? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ein 360er sollte ausreichen um auf ein 3200+-niveau zu kommen.... eventuell sogar ganz passiv (wobei ich da verscheidene meinungen gehört habe)

    also meiner läuft mit nem singelradi bei 2200 auf max 50° (bei 100%tiger cpu-auslastung) stabil

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Wasserkühlung? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was schätzst du wie hei´ß der Athlon Xp bei Vollauslastung bei 3200 + wird?

  4. Externe Wasserkühlung? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was haltet Ihr denn vom Corsair Hydrocool 200?

  5. Externe Wasserkühlung? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ääähhhh... willst du auf 3200 realtakt?????

    berichtigt mich, aber 2200 realtakt netspricht doch einem 3200+, oder was?

  6. Externe Wasserkühlung? #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Slide@13. Nov. 2003, 14:19
    was schätzst du wie hei´ß der Athlon Xp bei Vollauslastung bei 3200 + wird?
    Das hängt hauptsächlich von deinem Mainboard ab(Wie genau der Sonsor ist. Das kann schon allein deswegen um fast 20°C schwanken, obwohl die "reale" Kerntemperatur gleich ist.).
    Dann hängt es von der Belüftung des Radis ab(passiv oder 5V).
    Und als letztes hat auch der CPU-Kühler eine kleine Auswirkung, wobei diese deutlich kleiner ist, als die Auswirkungen der oberen beiden Sachen, da CPU-Kühler allgemein eine gute Quali haben.

  7. Externe Wasserkühlung? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Der Unwissende ich will keine 3200 mhz Realtakt, dafür bräuchte ich wohl einen Vapochill Extreme und es wird von der CPU her trotzdem nicht gehen.
    Also ist eigentlich klar dass ich einen 3200+ erreicjhen will also ca. 2200 mhz Realtakt

    Was haltet Ihr denn vom Hydrocool 200 von Corsair?

    Das würde mich echt mal interessieren. :ad

  8. Externe Wasserkühlung? #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Find ich nicht so gut, weil unpraktisch!

    Lieber nen "kompakteres" System!

    Die Leistung soll ja angeblich irgendwo im Mittelmaß sein(für WaKüs wohlgemerkt), also ok.

    Wenn du die uuuuunbedingt haben willst....

  9. Externe Wasserkühlung? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by Slide@13. Nov. 2003, 23:04
    Hi,
    Der Unwissende ich will keine 3200 mhz Realtakt, dafür bräuchte ich wohl einen Vapochill Extreme und es wird von der CPU her trotzdem nicht gehen.
    Also ist eigentlich klar dass ich einen 3200+ erreicjhen will also ca. 2200 mhz Realtakt

    jaja.... hab das nur gefragt, weil ich ja schon gesagt habe, dass mein cpu auf 2200 mit einem singel bis 50° warm wird und du danach gefragt hast, wie warm der cpu wohl bei 3200-niveau wird.....

    deswegen hab ich mich versichern wollen, was du nun meinst, weil dir meine antwort scheinst nicht antwort genug war :ad


Externe Wasserkühlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.