Externe Wasserkühlung?

Diskutiere Externe Wasserkühlung? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach, ich suche einen Tripleradiator, den ich auf mein Casedach montieren kann. Dieser sollte gut kühlen können, damit ich meinen AMD 2500+ AQZEA ordentlich übertakten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Externe Wasserkühlung? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach,
    ich suche einen Tripleradiator, den ich auf mein Casedach montieren kann.
    Dieser sollte gut kühlen können, damit ich meinen AMD 2500+ AQZEA ordentlich übertakten kann. :2

    Mein Gehäuse ist ein MS 660 Black Wizard.Ich hab da drin leider keinen Platz für einen gescheiten Radiator.
    Er sollte auf jeden Fall die CPu gut kühlen eventuell auch einen MB- Kühler. :4

    Bitte gebt mir dafür gute Produkte an die nicht über 250 € hinausschiessen

    :co

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Wasserkühlung? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Moment mal...suchst du jetzt nur einen Triple-Radiator oder ein ganzes WaKü-Set???

    Also Radi is der Airplex-Evo 360 gut und nicht so teuer.
    Externe Halterung dafür bekommt man fast überall(Wassergekuehlt.de[steht nicht im Shop, ist aber auf Lager, bzw. kann bestellt werden, so wie ich das mitbekommen habe], Aquacomputer,....).
    Wenn du ein ganzes Set willst ist Wassergekuehlt.de eine Top-Adresse.

  4. Externe Wasserkühlung? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Airplex Evo 360 hat aber eine ziemlich schlechte Kühlleistung.
    Und auch nur einen Singleradi soweit ich das noch weiß :ad

  5. Externe Wasserkühlung? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    nein der evo 360 ist einer der besten auf dem Markt und kein Single sondern ein TRIPLE (dreifach) Radiator.


  6. Externe Wasserkühlung? #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Um einen 2500+ übertakten zu können würde ich einen Actic Cooling Copper Silent für 8 Euro drauf hauen und per 5 € Luftschlauch mit der Außenwelt verbinden. Reicht völlig für 2,4 Ghz und ist bezahlbar. Aber auf mich hört ja eh hier keiner.... :8 :2 :ad :cu

  7. Externe Wasserkühlung? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    der sparsame schwabe spricht wohl wieder aus dem peter.....

    allerdings muss ich sagen, dass ich auf meinem 2500 diesen lüfter drauf hatte und im sommer mit cpu-temps(nicht übertaktet) von 60° unter last zu kämpfen hatte und mehr als ca. 5° macht einluftschlauch glaub ich nicht wett....


    ich werd mir wohl auch ein evo 360 mit externen halten kaufen.... gibts beides auch bei pc-cooling (siehe banner oben)

  8. Externe Wasserkühlung? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach dann hat hab ich die Angaben mit dem Airplex Evo 180 verwechselt :da
    Aber aus Fehlern lernt man bekanntermaßen.

    Was haltet ihr denn persönlich vom Corsair Hydrocool 200?

  9. Externe Wasserkühlung? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AMD4ever,
    findest du, dass der Airplex EVO 360 ausreichend zum übertakten eines Athlon XP 2500+ mit AQZEA Stepping ist?

    Ich möchte ihn mindestens auf einen 3200+ bringen
    :2


Externe Wasserkühlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.