Externe wasserkühlung umbauen

Diskutiere Externe wasserkühlung umbauen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo also habe ne thermaltake aquarius III !! finde das alu gehäuse total geil !! will den radiator, pumpe mit integrirtem tank ausbauen !! nun ...



 
  1. Externe wasserkühlung umbauen #1
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard Externe wasserkühlung umbauen

    hallo

    also habe ne thermaltake aquarius III !!

    finde das alu gehäuse total geil !!


    will den radiator, pumpe mit integrirtem tank ausbauen !!


    nun jetzt will ich in dem gehäuse eine einheim einbauen

    könnt ihr mir noch tipps geben oder ideen was ich so verwenden könnte bez. radiatoren pumpe oder so tank (genügt ein externer ausgleichbehälter ?

  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe wasserkühlung umbauen #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    kann immer ideen gebrauchen !!!

  4. Externe wasserkühlung umbauen #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also du willst das was in der aquarius drin is rausbauen und durch neue komponenten ersetzten(hab ich das richtig verstanden)? falls ja kann ich nur sagen das das net klappen wird. das platztangebot der aquarius net so riesig is. bau dir doch einfach selber nen externe box wo du radi pumpe AB etc.. einbause un nur noch schläuche zu den kühler ziehst(hab auch so gemacht)...

  5. Externe wasserkühlung umbauen #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    in meiner aquarius ist sicherlich genuck platz wenn ich alles ausbaue !


Externe wasserkühlung umbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.