extreme kühlung probs

Diskutiere extreme kühlung probs im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; idle ist auf 60° transportschäden muss ich ausschließen da ich es nie transportiert habe aber das ist einfach nicht normal der hat so gut gekühlt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. extreme kühlung probs #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    idle ist auf 60°

    transportschäden muss ich ausschließen da ich es nie transportiert habe aber das ist einfach nicht normal der hat so gut gekühlt und jetzt net mehr

    also der slk 800 passt auf meinem mobo glaub ich der 900 aber net ... naja vielleicht gibt es ja was in der art das gleich gut kühlt und billiger ist ...

    verkehrt herum kann nicht sein er sitzt richtig aber ich guck nochmal wegen der halterung ... es könnte auch an der wärmeleitpaste liegen ... hab keins druff gemacht weil am lüfter etwas dran war

  2. Standard

    Hallo Si-Q,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. extreme kühlung probs #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also wenn dr kühler verkehrt montiert wäre würder er ja früher auch nicht kühlen tetse mal ob die halteklammern richtig sitzen greif mal auf den kühlkörper ob der wirklich so heis ist vielleict spielt auch nur was verrückt!!

  4. extreme kühlung probs #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    der hat sich ja beim zocken abgeschaltet ... und nach dem abschalten hab ich den gleich wieder eingeschaltet und wie erwartet hat der sich wiederum abgeschaltet nach 5 min ging er an und temp war im bios auf 72° d.h. die temps waren bestimmt über 80° hmpf

  5. extreme kühlung probs #12
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    Originally posted by Si-Q@14. Apr 2003, 13:20
    idle ist auf 60° ...

    verkehrt herum kann nicht sein er sitzt richtig aber ich guck nochmal wegen der halterung ... es könnte auch an der wärmeleitpaste liegen ... hab keins druff gemacht weil am lüfter etwas dran war...
    ...na, na, sowas macht man doch nicht!

    ..bei JEDEM Kühlereinbau, NEU Paste drauf, und wenn da so ein dämliches Kaugummiartiges "Wärmeschlechtleitpad" drauf ist: RUNTER DAMIT !

    ..gute Paste drauf AS3, oder wenn der Kühlerboden richtig plan ist, eine gute Siliconpaste, dann klappt´s auch mit den Temp´s :bj


    ..mfg, Garfield


    P.S.: ..check nochmal die VCORE im Bios

  6. extreme kühlung probs #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    gut mach ich gleich

    also vcore ist 1,6 oder 1,7 :-)

    muss ich auch noch richtig checken aber ich hab alles auf default settings auser fsb

  7. extreme kühlung probs #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    gut hab jetzt bei vollast 50° normal hatte ich bei idle schon 60° :-D

    ok staub etc alles weg und wärmeleitpaste druff allerdings ne noname paste für 1 € :D

  8. extreme kühlung probs #15
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...na siehste, sieht doch schon besser aus! :bj



    ..mfg, Garfield

  9. extreme kühlung probs #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wa heut ebeschäftigt sonst hätt eich sofort geholfen.
    Di eboxed sind sowieso dreck.
    Nimm Silberne leitpaste die bringt noch weniger temp. Man soll headpats nehmen weil die angeblich besser sidn laut amd sone irren. Must halt nur die Wärmeleitpaste jedes halb ejahr neu machen.

    50€ wisrt scho für kühler ausgeben müssen.


extreme kühlung probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.