extreme kühlung probs

Diskutiere extreme kühlung probs im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich denke mal die Arctic Cooling Paste is die Beste oder ? Was bekommt man für temp unterschiede wenn man eine gute Marken Paste benutzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. extreme kühlung probs #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal die Arctic Cooling Paste is die Beste oder ? Was bekommt man für temp unterschiede wenn man eine gute Marken Paste benutzt ???

  2. Standard

    Hallo Si-Q,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. extreme kühlung probs #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    So ungefähr 1°C, mit viel Glück!
    Grössere Unterschiede ordne ich in die Kategorie "das nächste Mal den Kühler doch besser montieren" ein... :ae

    @Si-Q:
    Zwischen 1,6V oder 1,7Vcore ist bei einem boxed-Lüfter schon ein grösserer Unterschied... :aa

  4. extreme kühlung probs #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also ist auf 1,6v

    hab jetzt mal so bissi geocced :-) konnte mich nicht beherschen :9

    aber nen besseren kühler bräuchte ich schon ...

  5. extreme kühlung probs #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bei mir warens mehr kommt auf die cpu temp an wenn man 30 hat kann man nich auf 25 kommen. Es gibt eine wärmeleitpaste, die soll angeblich 95% der hitze vom Kerne übertragen die habe ich drauf gg. hat lange gedauert meinen Kumpel zu übereden die mi rm azu geben.

    Ansonsten bekomm eich weisse immer Gratis bei den Cpu kühlern dabei is eine Spritze und 5 packs gg ich hatte soviele lüfter und Sielberne naja ein kumpel kauftn neun cpu Kühle rbenutz gibt sie mir hir ich baue meinen cpu nich oft aus nim du.GG :2

    Das scho zum dritten mal.

    Mein Rekord is drei monate eine Spritze fast jeden Tag rein und raus mit dem cpu, dünn wärmeleitpaste genommen.

  6. extreme kühlung probs #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja ich hatte mal bei meinem Titan Lüfter Titan Wärmeleitpase dabei bekommen. Und wollte mir mal irgendwann gute holen doch wenn das nur 1 C° bringt....

  7. extreme kühlung probs #22
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ... AS 2/3 (und ähnliche) bringen nur was bei "normalen" Kühlerböden, wenn man jetzt, (wie ich ) einen polierten Kühlerboden hat, dann ist Silikonpaste besser :bj



    ..mfg, Garfield

  8. extreme kühlung probs #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@14. Apr 2003, 21:02
    Wa heut ebeschäftigt sonst hätt eich sofort geholfen.
    Hi


    Das wird er wohl nicht verkraftet haben der arme




    mfg acid

  9. extreme kühlung probs #24
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..yoo, wenn ich so recht überlege kann ich es selbst kaum glauben, das wir das ohne den "Überfreak" geschafft haben! :2 ...mir steht jetzt noch der Schweiss auf der Stirn :2 :ac



    ..mfg, Garfield


extreme kühlung probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.