FAn Adapter ! 80/120 mm

Diskutiere FAn Adapter ! 80/120 mm im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, wenn es schon mal um 120er Lüfter geht, dann möchte ich Euch ein Bild von meinem Monster nicht vorenthalten :bj mein Lüfter...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. FAn Adapter ! 80/120 mm #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hi, wenn es schon mal um 120er Lüfter geht, dann möchte ich Euch ein Bild von meinem Monster nicht vorenthalten :bj

    mein Lüfter

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAn Adapter ! 80/120 mm #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne, bringe es bei den Temps nichts einen 120ger einzusetzten. Da gibts mittlerweile diverse Tests zu.

    Allerdings geht die Lautstärke erheblich runter. Von daher würde ich IMMER einen 120ger nehmen. Bei mir paßt der leider nicht ins Gehäuse :ae sonst hätte ich das auch schon gemacht.

  4. FAn Adapter ! 80/120 mm #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm, hab mir grad vorgestellt wie das aussieht... hab ja nen window und das halbe board mit nem lüfter abgedeckt? sieht mir so mit dem 80er schon fast zu wuchtig aus...

  5. FAn Adapter ! 80/120 mm #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im Lian Li PC 70 sieht das ziemlich klein aus :2 paßt aber leider bei einigen AMD Boards da nicht rein. :ae


FAn Adapter ! 80/120 mm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.