Feine Sache

Diskutiere Feine Sache im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich finde das es mal wieder mal ein Beweis dafür ist,  das sich Quallität durchsetzt und dabei nicht Teuer sein muß still und emsig haben ...



 
  1. Feine Sache #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich finde das es mal wieder mal ein Beweis dafür ist,  das sich Quallität durchsetzt und dabei nicht Teuer sein muß still und emsig haben die Leute von Tiger immer bessere Kühler gebaut da Ich persönlich selbige schon längere Zeit verwende habe Ich mich schon gefragt warum eigentlich diese Kühler so relativ unbekannt sind
    aber nun scheint das Eis ja gebrochen. Momentan Teste ich gerade den Graka Kühler SDVGA 2030B von Tiger. Ich werde mal Posten ob er aus meiner Sicht was taugt eins steht fest zu hören ist er nicht.

    by Schippe

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feine Sache #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hatte mal einen Tiger Orb. Der war gar nicht mal so schlecht in der Kühl-Leistung. Den gab ich allerdings zurück, weil ich mit meinem Computer eigentlich Arbeiten will. Aber wer seinen Rechner als Geräuschkulisse für einen Düsen-Jet braucht kann den gerne verwenden. Ich jedenfalls habe eine Soundkarte die das auch simulieren kann wenn ich es will (und nur dann). ;-))

  4. Feine Sache #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    da kann ich schippe mal wieder uneingeschränkt bepflichten.
    bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem miprocool der meinem 900er das zittern bei bringt *g*
    für meine demnächst anstehende grafikkarte, werde ich schon von seinen erfahrungen provitieren.

    gruß

  5. Feine Sache #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @HERBERT das prob mit der geräuschkulisse ist kein Tigerproblem sondern eher ein generelles Orb problem
    alle Orb modelle jedenfalls die von mir getesteten machen entweder radau oder kühlen nicht gut genug

    by Schippe

  6. Feine Sache #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja @Schippe, da hast Du natürlich vollkommen recht.


Feine Sache

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.