Festplatte kühlen

Diskutiere Festplatte kühlen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Buschmann...hmmm Also bei mir ist das momentan so das die CPU Temp niedriger ist. Ich glaube das liegt daran das ich in einem Raum sitzte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Festplatte kühlen #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Buschmann...hmmm

    Also bei mir ist das momentan so das die CPU Temp niedriger ist. Ich glaube das liegt daran das ich in einem Raum sitzte in dem es bestimmt 33°C hat.

    An Lüfter kanns nicht liegen da hab ich ausreichend: 2 vorne die Luft reinblasen, 2 hinten die rausblasen.

    Ausserdem hab ich ne Radeon 9800 Pro die das ganze noch kräftig aufheizt.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte kühlen #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das war übrigend von mir ich hatte nur vergessen mich einzuloggen

  4. Festplatte kühlen #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    kann mir mal jemand erklären wie man die temp bei den ibm platten im MBM anzeigen lassne kann

  5. Festplatte kühlen #12
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Was Cpu Temp niedriger als Sys Temp.,

    nee das kann nicht sein, du hast doch bestimmt einen Luftkühler oder?

    Das Sys wird doch nicht auf einen Schlag bis zu 48 Grad heiß, du hast ja noch Gehäuselüfter, deswegen sind es maximal 38 Grad.

    Als das wärmere ist immer bei einem Luftkühler der CPU!

  6. Festplatte kühlen #13
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bei mir ist es aber immer so das die cpu bei volllast so bei 39°C bleibt. nur die systemtemp. geht von 40 auf 48°C hoch.

    ich habe es mit verschiedenen programmen ausprobiert

  7. Festplatte kühlen #14
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hast einen Luftkühler?

    Wenn ja, dann stimmt da was mit der anzeige nicht.

    Habe gerade im Case 40 Grad, der Cpu ist bei 51C°

    Habe einen Luftkühler.

    Also es ist immer kälter im Case als es der CPU ist

    ps. die Festplatte brauchst du bei der Temperatur nicht kühlen, wenn die an die 60 C° kommen würde, dann würde ich die Kühlen, 30 euro wäre ja bei 42 C° Geldverschwendung

  8. Festplatte kühlen #15
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by Zubo@10. Aug 2003, 13:06
    eigentlich brauch man keine festplattenkühlung, es sei denn, man dämmt die platten mit irgendwelchen matten...dann wäre es sinnvoll :)
    kommt drauf an wie lange du was von deinen daten haben willst.... gute kühlung verlängert die lebensdauer der platten deutlich...

  9. Festplatte kühlen #16
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja hab luftkühler...was soll da an welcher anzeige nicht stimmen? ich hab mehrere Programme die das anzeigen. #

    Momentane Temp. kurz nach einem Warcraft III TFT Match:

    CpU: 42 °C System: 47°C


Festplatte kühlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.