Firestone

Diskutiere Firestone im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ja, der Titel sagts eigentlich schon. Soll auf nem Dragon+ mit einem 1800+ laufen. Eure Tips sind gefragt!!...



 
  1. Firestone #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ja, der Titel sagts eigentlich schon.
    Soll auf nem Dragon+ mit einem 1800+ laufen.
    Eure Tips sind gefragt!!

  2. Standard

    Hallo Firestone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firestone #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei mir läuft der Alpha mit einem regelbarem Enermax-Lüfter. Der ist schön leise und kühlt meinen 1500@1900 ohne Probleme. Und wenn es Sommer wird und somit auch wärmer, erhöhe ich einfach die Drehzahl. Die ist einstellbar zwischen 1000 und 3000 U/min. Bei voller Drehzahl zeigt MBM ca. 3400 U/min an und selbst dabei ist die Geräuschkulisse nicht unangenehm.

    siesta

  4. Firestone #3
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Jo, frage ist hier aber ob er kühlung oder einen leisen PC haben will. wenn er leise sein soll, dann nimm das was Siesta dir geraten hat, aber wenn du auf richtig power wert legst, dann biste mit nem FFB0812SHE gut bedient. für mittlere leistung kann ich den YS tech power oder standart empfehlen. liegen beide zwischen 32 und 34 dba.

    mfg RaMSeS

    für fragen wo`s die gibt: www.listan.de, www.pc-cooling.de oder shop.erfrier.net

  5. Firestone #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx @all für eure comments,
    mir gehts selbstverständlich um beide Sachen: leise und gute Kühlung, groß oc habe ich noch nicht vor, System soll erstmal stabil laufen.
    Mir gehts auch vor allen Dingen darum, dass der Lüfter mit mind. 2500 U/min daherkommt, da dass Dragon+ sonst Probs mit Hochfahren macht.
    Ok, man kann die Fan Control disablen, aber, ehrlich gesagt, wenns die Funktion schon gibt......


Firestone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.