Flüssige Stickstoff Kühlung

Diskutiere Flüssige Stickstoff Kühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe auch mal gelesen, daß wenn man den PC startet der Kompressor ca. 5 - 6 Minuten die Stromzufuhr unterbricht und dann erst den PC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Flüssige Stickstoff Kühlung #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe auch mal gelesen, daß wenn man den PC startet der Kompressor ca. 5 - 6 Minuten die Stromzufuhr unterbricht und dann erst den PC booten läßt. Diese Prozedur ist notwendig, damit die Kühlung die Betriebstemperatur bekommt. *bibber - frier* In der Zeit kann man sich aber nen warmen Kaffee oder Tee kochen und ne Decke holen :2

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flüssige Stickstoff Kühlung #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    lol :2 :2 :2 :2

  4. Flüssige Stickstoff Kühlung #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    sagt mal, ich hab gehört, dass jedes Material bei extrem niedrigen Temps sehr spröde wird...da hätt ich Angst, an den PC zu stoßen... :ad :ab

  5. Flüssige Stickstoff Kühlung #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Stimmt schon... Mit flüssigem Stickstoff is auch nicht zu Spaßen... Ich find das im Bereich pC-Kühlung auch wirklich ein bisschen unnötig...

  6. Flüssige Stickstoff Kühlung #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Stickstoff kühlung ist eh nur zum test geeignet!

  7. Flüssige Stickstoff Kühlung #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    FREAKZ :2 :2 :2


    Erstmal lässt sich lange nicht jede cpu so hoch OCen kann auch sein das bei stickstoffkühlung nach 200 MHZ schon Schluss ist und zweitens eignet sich sowas NUR wenn man irgendwelche rekorde brechen will............. LANGE MACHT DAS KEINE CPU MIT EGAL WELCHE KÜHLUNG

  8. Flüssige Stickstoff Kühlung #15
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Apropro Man könnte doch mal auf die Seite eine Hitliste machen wer sein PC am höchsten OClt hat. Wäre doch mal ne gute Idee oda.
    Ich hab mein XP 2400+ Auf nen XP 3000+ Hoch getuned
    :2 :2 :2 :2

    P.S.: Bei stabilen 36.5 C*

  9. Flüssige Stickstoff Kühlung #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Angesichts des technischen Aufwandes (Lagerung und Handhabung) und der N2-Lieferkosten würde sich es eher rechnen, sich eine schnellere CPU zu gönnen.

    :9


Flüssige Stickstoff Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stickstoff pc kaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.