Flüssige Stickstoff Kühlung

Diskutiere Flüssige Stickstoff Kühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Yetie @13. Jan 2003, 10:00 hrhr. endgeil :) naja aber wofür. :2 Ist mir auch ein Rätsel, aber er bastelt halt gern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Flüssige Stickstoff Kühlung #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@13. Jan 2003, 10:00
    hrhr. endgeil :) naja aber wofür. :2
    Ist mir auch ein Rätsel, aber er bastelt halt gern und 19.000 3DMarks sind ja auch nicht zu verachten :ab

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flüssige Stickstoff Kühlung #26
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ne gar nich zu verachten. naja wenna jetzt noch ne GF FX hätte. :2 Dann gehts ab :bj

  4. Flüssige Stickstoff Kühlung #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sobald die auf dem Markt ist wird er sich die, wie ich ihn kenne, zulegen. Im mom eine gemoddete Radeon 9700 Pro

  5. Flüssige Stickstoff Kühlung #28
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Stellt sich angesichts dieser niedrigen Temps nur noch die Frage, wie man das Kondenswasser aus dem Rechner raushält...

    :9

  6. Flüssige Stickstoff Kühlung #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    FREAK :))

    naja das ist ja auch noch so ne Sachen mit den Kondeswasser :ae mal schaun wie er das gelöst hat. :aa

  7. Flüssige Stickstoff Kühlung #30
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Freak? Wieso Freak? :-)

    Ich kenne die Probleme beruflich bei meinen Tieftemperaturanwendungen nur zu gut!

  8. Flüssige Stickstoff Kühlung #31
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe nur so. musste mal gesagt werden. naja mal schaun. Vielleicht bekomme ich meinen noch @3000+ geocet. Bis jetzt reciht er mir ja noch :)

  9. Flüssige Stickstoff Kühlung #32
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    hehe :-)

    Zum Kondenswasser: Man müsste den Rechner nur in eine Luftdichte Box packen, die mit getrocknetem Argon-Gas geflutet wird. Ein leichter Überdruck sollte reichen. Dann muss man nur noch den N2-Kreislauf schön dicht halten...
    hehehe...
    :9

    DAS wär mal ein nettes Case-Mod!!!

    :2 :2


Flüssige Stickstoff Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stickstoff pc kaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.