Frage zum AB

Diskutiere Frage zum AB im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Leute bitte!!!! Das ist ein Forum und kein Chat!!!! (zu dem eigentlichen Thema kann ich leider nix sagen, hab keine Ahnung von WaKüs)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Frage zum AB #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Leute bitte!!!!

    Das ist ein Forum und kein Chat!!!!

    (zu dem eigentlichen Thema kann ich leider nix sagen, hab keine Ahnung von WaKüs)

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum AB #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Diffusion = Konzentrationsausgleich aufgrund der Brownschen Molekularbewegung. Sprich: 2 unterschiedlich thermisch energetisierte Flüssigkeiten, gleichen sich gegenseitig aus.

    Zum Wirkprinzip mal diese Skizze:



    Natürlich ist das nur im begrenzten Rahmen möglich und wirkungsvoller, je größer der Behälter ist. Und um den Sinn eines Radi ging es ja ursprünglich nicht.

  4. Frage zum AB #11
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    Psycho-Doc was für ein ding :8 aber den muss der ab ja ganz schön gros sein bei den kleinen ab s ist das kwatsch und der pragis :cp

    ps. hi DiShmO was für ein ab willst dir holen :8

  5. Frage zum AB #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Boah sorry Leute, aber jetzt wirds mir zu bunt hier:

    Das ist die PRAXIS!!! Das ist billigste Physik 6. Klasse!

    "Warmes" steigt nach oben und "Kaltes" sinkt nach unten.

    Wenn man 2 "Sachen" miteinander vermischt, dann wird nach einer Zeit ein "Mischmasch" draus.

    In einem kleinen AB wirkt das genau so, wie in einem - ich zitiere: "Bierfass" nur eben bei WEITEM nicht so spürbar!

    Man konstruiere den Fall: Eine volle Badewanne mit kaltem Wasser wäre der AB. Dann wäre der Radi überflüssig. Und jetzt mal nachdenken ...

  6. Frage zum AB #13
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    :cs Psycho-Doc aber ich denke nur praktisch :cs

  7. Frage zum AB #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Und jetzt mal nachdenken ...
    MEINSTE nicht, das Du JETZT ZUVIEL verlangst....?????

    MfG
    Fetter IT

    PS: Sorry for SPAM, but on some situation it is no other way possibly....

  8. Frage zum AB #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich gebe es auf ... und ziehe mich mit blankem Entsetzen zurück.

    Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber ich bekomme nur Nasenbluten, wenn ich jetzt hier weiterlese ... :cx

  9. Frage zum AB #16
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    DiShmO was für ein ab willst dir holen :8


Frage zum AB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.