Frage zu Cpu Lüfter

Diskutiere Frage zu Cpu Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Habe momentan einen Athlon XP 1600+. Gekühlt wird er von einem Swiftech MCX 462 mit YS Lüfter ( 2500 Umdrehungen). Ich habe jetzt den ...



 
  1. Frage zu Cpu Lüfter #1
    kAi
    kAi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Habe momentan einen Athlon XP 1600+. Gekühlt wird er von einem Swiftech MCX 462 mit YS Lüfter ( 2500 Umdrehungen).
    Ich habe jetzt den FSB auf 146 Mhz laufen. Sollte ich mir jetzt vielleicht einen leistungsstärkeren Lüfter mit mehr Umdrehungen kaufen ?
    Die Temperatur ist eigentlich nur um 2°C gestiegen.
    Wäre dankbar für eine Antwort.

    mfg
    kai

  2. Standard

    Hallo kAi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Cpu Lüfter #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nö brauchst doch keinen neuen Kühler wenn die Temperatur nicht wesentlich höher geworden ist.Interessant ist doch lediglich ob der Computer einwandfrei läuft.


Frage zu Cpu Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.