Frage zu Hyper 6

Diskutiere Frage zu Hyper 6 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho liebe Community, bekomme zu Weihnachten ein MSI K8N Neo2 Platinum 54-G mit nem A64 3000+ Winnie und 2 x 512Mb A-Data Pc 4000 und ...



 
  1. Frage zu Hyper 6 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Frage zu Hyper 6

    Hiho liebe Community,
    bekomme zu Weihnachten ein MSI K8N Neo2 Platinum 54-G mit nem A64 3000+ Winnie und 2 x 512Mb A-Data Pc 4000 und will natürlich auch Oc'en ...
    Jetzt habe ich mich gefragt welcher Kühler am besten wäre zum Oc'en
    und habe viel gutes über den Hyper 6 gehört aber was mir überhaupt nicht an ihm gefällt ist sein Gewicht! (abgesehen von dem Lüfter welcher mitgeliefert wird welchen ich aber tauschen werde)!

    Deshalb wollte ich euch fragen ob der betrieb mit dem Hyper 6 ohne Einschränkungen möglich ist und ,da ich auch öfter mal auf Lan`s gehe, nicht die Gefahr besteht dass etwas abbricht beim Mainboard oder so...

    Hat jemand eine ähnliche Konfiguration laufen oder hat wer den Hyper 6 und kann mir da etwas helfen???

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Vorraus und MFG
    claus

  2. Standard

    Hallo *claus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Hyper 6 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde den Hyper6 nicht unbedingt Lan-tauglich nennen. Das Teil wiegt immerhin fast 1 kg, eine unbedachte Bewegung mit dem Rechner oder ein unvorsichtiges absetzen und schnell sind Haarrisse um den Sockel und du brauchst nen neues Board.

    Guck dir mal den Thermalright XP 120 an!

  4. Frage zu Hyper 6 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm habe von jemandem gehört dass der auf das K8N Neo2 net passt...
    hat noch wer anders infos dazu???
    mfg
    claus

  5. Frage zu Hyper 6 #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    würde dir zum ht 101 raten is leichter und er kühlt besser bzw genauso gut wieder hyper 6 und je nach lüfter konfig kannste dem zum ultra silent trimmen oder zum oc monster. ...


Frage zu Hyper 6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.