Frage zum Kühler !!

Diskutiere Frage zum Kühler !! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute Ich hab ja nen AMD Boxed Kühler. Und meine frage ist nun ob man den Lüfter wo drauf ist durh einen andren wechseln ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Frage zum Kühler !! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    Ich hab ja nen AMD Boxed Kühler.

    Und meine frage ist nun ob man den Lüfter wo drauf ist durh einen andren wechseln kann weil würd es gerne wechseln !

    Aber leider weis ich net wo ich solche Lüfter finde :8 weis einer von euch wo ich solche Lüfter finde ?
    Bitte mit Link.

    :cb im Voraus.

    cYa :7

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum Kühler !! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was issen das fürn Lüfter ? Nen 60'er ?

    Gibt doch bestimmt Fan Adapter von 60 auf 80 mm...

  4. Frage zum Kühler !! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hiho :7

    Das ist ein 60er auf so nem 80er adatper druff.

    Würd gerne nen "echten" 80er drauf machen aber find nirgends solche CPU Lüfter :cf

    cu

  5. Frage zum Kühler !! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh ? du findest keine 80mm Lüfter ???

  6. Frage zum Kühler !! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alo ich find keine wo auf den Kühler drauf gehen oder sind das so welche die drauf gehen ?

    Link: KLICK MICH

    Mit 3Pin Molex oder was ? :5 :cp

    cuu

  7. Frage zum Kühler !! #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es lohnt nicht einen 80er Lüfter auf den Boxed zu schrauben, die Ergebisnisse wären fast identisch oder sogar schlechter (ausser einen mit 3k+ UPM).

    Ein Arctic Cooling Copper Silent2 ist billiger und besser als es der Boxed mit dem YS-Tech wäre.

  8. Frage zum Kühler !! #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Thorin naja ich weis net da geb ich lieber mehr geld rein und hol mir diesen hier: KLICK MICH
    Ist der ABIT NF-S Rev 2.0 Komptitabel ? Und kühlt der wesentlich besser als der Boxed und auch leiser ?

    Schon mal :cb im Voraus.

    cuuuu

  9. Frage zum Kühler !! #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn Du schon Geld ausgeben möchtest (und im übrigen ist so ziemlich jeder moderne Kühler besser als der Boxed), dann mach auch keine halben Sachen und besorg Dir z.B. nen Thermalright SLK-900a (welcher wunderbar auf das NF7-S passt), dazu empfehle ich nen netten 80er oder 92er Lüfter von Noiseblocker.

    Thermalright SLK-900a Specs!


Frage zum Kühler !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.