Frage zu PU Schläuche

Diskutiere Frage zu PU Schläuche im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mir meine WaKü angekuckt und musste feststellen das die Schläuche etwas schmutzig von innen sind. Wie säubere ich die am besten? In Seifenwasser legen? ...



 
  1. Frage zu PU Schläuche #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Hab mir meine WaKü angekuckt und musste feststellen das die Schläuche etwas schmutzig von innen sind. Wie säubere ich die am besten? In Seifenwasser legen?


    Danke Schonmal im vorraus

  2. Standard

    Hallo Meerix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu PU Schläuche #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du hast PUR Schläuche oder ?

    Am besten kriegt man die sauber mit Soda (gibts bei den Haushaltswaren) einfach inne Schüssel legen.. aber net zu lange...sonst werden sie milchig.

  4. Frage zu PU Schläuche #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Ja, PUR meine ich.

    Wenn die milchig werden, dann greift Soda doch das Material an oder?

  5. Frage zu PU Schläuche #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nich unbedingt. leg deine hände 5 mins ins wasser. danach sind sie sauber legst du sie aber 3 stunden ins wasser..sind sie aufgeweicht ;)

    das wichtigste beim allgemeinen reinigen von waküs... immmma sauber mit KLAREM wasser das system spülen ohne irgentwelche zusatz mitteln.


    Hier mehr dazu


Frage zu PU Schläuche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.