[FRAGE] Swiftech MCX478

Diskutiere [FRAGE] Swiftech MCX478 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nicht schlecht. wie gesagt ich hab nen athlon 2000 mit 3 geh. lüfter 2x1500umdrehungen und 1x 3000 zum ansaugen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. [FRAGE] Swiftech MCX478 #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nicht schlecht. wie gesagt ich hab nen athlon 2000 mit 3 geh. lüfter 2x1500umdrehungen und 1x 3000 zum ansaugen.

  2. Standard

    Hallo Markus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [FRAGE] Swiftech MCX478 #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Markus@8. Sep 2002, 13:48
    Hab mich natürlich nur verschrieben. Auf welchen temps läuft euer rechner bzw mit welchen daten?
    Aha, ok, dann ist ja gut! :ad :7

  4. [FRAGE] Swiftech MCX478 #11
    Vagabund
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So ich hab ihn jetzt auf folgenden temps:

    IDLE 39 Grad
    FULL 46 Grad

    und das bei nem Athlon XP 2000. Ich denk das ist doch aktzeptabel.
    Gebt mal eure meinung zu den werten ab.

    Vagabund

  5. [FRAGE] Swiftech MCX478 #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab im idle modus 48°, hab aber nen A7V333, das liest die interne Diode vom Athln XP aus, Prozzi is nen 2000+...
    Liest euer MB auch die interne aus??? was für welche hebt ihr.

  6. [FRAGE] Swiftech MCX478 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    meins nich

  7. [FRAGE] Swiftech MCX478 #14
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mein 2000+ is ja aufn weg bin sehr gespannt was die temps sagen!!

    momentane CPU-Kühlkonfiguration kann man unten sehn!

  8. [FRAGE] Swiftech MCX478 #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal eine blöde Frage:
    Warum hast du dir einen Sockel 478 (P4)-Kühler für ein Sockel A-Board gekauft???
    MCX478 oder MCX462???  
    Der 462 ist mit dem 478 baugleich, bei mir wurden beim 462 noch P4 Halteklammern beigelegt, aufm Sockel a braucht man die aber net...
    Der Unterschied ist nur der Lieferumfang, der Kühler an sich ist der selbe :aa

  9. [FRAGE] Swiftech MCX478 #16
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Benutzt hier irgendeiner Software zu Kühlen?
    Hab mal CpuCool probiert, das schafft bei meinem XP 2000+ Pal8045 die CPU von 55 auf 40 Grad runterzukühlen, wohlgemerkt nur im Idle Mode.
    Allerdings fing mein Netzteil an, etwas hochfrequent zu pfeifen, was wohl an den häufigen Lastwechseln liegen soll.
    Bei CpuIdle ist allerdings nichts zu holen, keine Verbesserung.
    Hat jemand ne Empfehlung?


[FRAGE] Swiftech MCX478

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.