Frage Tiger Microcool+EPoX-8KHA?????

Diskutiere Frage Tiger Microcool+EPoX-8KHA????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich wollte mal Fragen ob ich den Tiger Microcool auf das EPoX-8KHA bekomme. Da ich gelesen habe das er nicht auf jedes Board passt ...



 
  1. Frage Tiger Microcool+EPoX-8KHA????? #1
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hallo ich wollte mal Fragen ob ich den Tiger Microcool auf das EPoX-8KHA bekomme. Da ich gelesen habe das er nicht auf jedes Board passt und beim 8KHA sieht es ziehmlich eng aus.

    PS:hat vielleicht schon jemand diesen Kühler auf dem 8KHA?

    Gruss Shiva

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage Tiger Microcool+EPoX-8KHA????? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @shiva sieh mal hier nach <a href="http://www.datajobforum.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=19&topic=6

    die" target="_blank">http://www.datajobforum.de/cgi-bin....6

    die</a> antwort hättte ich dir jetzt noch mal gegeben also mit ein bischen guten willen geht das schon
    by Schippe

  4. Frage Tiger Microcool+EPoX-8KHA????? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Schippe
    Der kühler passt ausgezeichnet hab sogar noch Platz aber nich viel.*g* , aber als ich das Monster ausgepackt habe da kammen mir doch schon Zweifel der ist doch ganz schön gross.
    nichts destotrotz passt ,läuft und bringt ne menge Luft!

    Cu Shiva


Frage Tiger Microcool+EPoX-8KHA?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.